@fraukakao: Ich drücke mit Daumen, dass das Rauswachsen schnell geht und du gut durchhältst

Ich glaub nämlich auch, dass mit Naturhaarfarbe deine Augenfarbe ganz toll strahlen wird
Bei mir ist die NHF jetzt irgendwo zwischen Kinn, Nacken und Schulter, so genau kann ich es gar nicht sagen, der Übergang ist fließend, obwohl die Enden erheblich anders aussehen als der Ansatz. Bei mir ist es eigentlich gar keine wirklich bewusste Entscheidung, rauswachsen zu lassen. Eigentlich wollte ich ja nur von der Chemie weg und stattdessen mit Henna färben. Und jetzt bin ich einfach so neugierig auf meine Naturhaarfarbe und wie sich die ungefärbten Haare anfühlen im Gegensatz zu den gefärbten. Mir gefällt die Zweifarbigkeit irgendwie, auch wenn ich gern schon mal für einen Tag komplett NHF hätte, um zu gucken, wie es ist.
Vor allem bin ich mir noch nicht sicher, ob man das noch als Dunkelblond bezeichnen kann oder doch eher schon braun. Als Kind war ich definitiv blond und bin irgendwann stark nachgedunkelt. Wobei es im Moment eigentlich weder besonders aschig noch besonders rötlich ist... na, wir werden sehen