@ Mithgartsormr,
die Kugelfarbe ist ja toll!
Ich konnte mich dieses Jahr noch nicht zum Kauf entschließen (das ist guuuut!). Schleiche immer um diese Esse mit dem grünen Stein - "Mix" - herum, bin mir dann aber sehr unsicher. Hatte mehrere Stücke im Auge, als letztes dies Libellen-KPO!
Bin mir da aber unsicher, da ich sie wenn überhaupt in lang (16 cm) bestellen würde, aber mal eine längere KPO hatte, die ich dann abgegeben habe, weil sie irgendwie von den Propotionen Länge und Breite nicht so rechte passte mMn.
Um den goldenen Violinschlüssel schleiche ich auch immer herum, bin mir aber unsicher wegen der Länge und "Richtung" (einen steckt man eher nach links, den anderen nach rechts).
Black Friday wird wohl komplett an mir vorübergehen, da ich dieses Jahr noch nichts von LR gesehen habe, das mich reizen würde.
Gibt es eigentlich auch weiße und grüne Steine? Ich habe kürzlich mal Labradorit und Mondstein an einem Stand gesehen und der Betreiber meinte, Steine guter Qualität sind blau (Labradorit) und lila (Mondstein). Ich hätte sie gern eher in grünlich und weißlich... Lila und Blau passt eher weniger zu mir finde ich. Bei SL in der Galerie sind recht schöne gründliche Steine in den (extrem) kleinen Spangen. Allerdings wären die mir immer noch ein wenig zu kühl...
LG von
Tasha