Hellcat, danke.

Wenn ich mir das in deiner Signatur verlinkte Foto angucke, dürfte die Länge doch kein Problem sein, tolles Ausgangsmaterial zum Wachsenlassen!
Nein, keine Dankeskarte. Vermutlich hätte ich dafür so zuschlagen müssen, wie du es getan hast.
Desert Rose, wenn man so viele Haarschmuckteile hat, die man umbekugeln kann... öfters.

Mit einer einzelnen KPO würde ich das nicht so oft machen, aber so...
Ja, ich muss mir mal ordentliche Pins zum Spitzen festtackern anschaffen, momentan ist das etwas nervig. Ordentliche Scroos brauche ich auch noch, die von Dm (Rossmann? Irgendwie sowas) sind minimal zu labberig. Die Pins mit Drachenauge von KlimmBimm dagegen halten richtig gut, da reichen zwei längere für den Cinnamon. Vielleicht muss ich einfach mal da anfragen, ob sie auch schlichte, undekorierte Scroos herstellen würde.
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, sag bloß!
Im Sommer dient der Eiszapfen der Abkühlung, im Winter passt er zur Jahreszeit. Im Frühling... ist er das letzte verbliebene Zeichen des Winters und im Herbst dessen Vorbote. Also ich finde, den kann man eigentlich immer tragen.

Zumal es hier mittlerweile ziemlich herbstlich ist, finde ich.
Das sind schon ziemliche Klopper. Aber mein Stab mit eingegossenem Grünzeug ist ja deutlich schlanker, sowas gibt's also auch.
Shamandalie, tu das! Die sind wirklich toll.
Hellcat², nix da, die bleiben hier.

Äh ja, Wahnsinn trifft's wohl ganz gut. Aber die Stücke sind einfach toll, halten gut und die Hersteller sind mir sympathisch. Da kann man das schon mal machen.
fraukakao, danke!
Stimmt, irgendwann habe ich dich schon mal hier gelesen. Willkommen zurück!
Desert Rose², jaaaaa, die Vogel-KPO!

Meine Mutter ist wohl etwas neidisch.

Zu verschnörkelt wäre für mich auch nichts, deshalb fand ich diese schlichte Form der Futura auch so toll.
Shamandalie², ich sag's ja, das mit dem Anfixen geht hier schnell.
Andie78, danke.

Mittlerweile weiß ich ganz gut, was in meinen Dutts geht und was nicht, glaube ich.
So, letzter Beitrag, bevor ich für eine Woche nach Dänemark verschwinde! Mal gucken, ob ich da auch ein paar haarige Fotos hinbekomme. Meinen Papa habe ich in der Hinsicht ja mittlerweile gut erzogen.

Heute gibt's nochmal das übliche. Neuer Haarschmuck ist auch wieder dabei, ich bin nämlich bei KlimmBimm schwach geworden und habe der armen
Nymeria eine Forke vor der Nase weggeschnappt.

Eigentlich ist auch noch ein Ed Oversized in Mint Water auf dem Weg zu mir, allerdings trödelt die Post gerade anscheinend ziemlich... Ich hoffe, das klappt noch.
Fangen wir mal mit der
KlimmBimm-Forke an. Geschwärztes Kupfer und ein Mondstein/ weißer Labradorit, den Unterschied habe ich immer noch nicht ganz kapiert, aber egal, sieht jedenfalls toll aus!

Der blaue Schimmer ist allerdings etwas schwer einzufangen, finde ich.

Ordentliche Tragefotos sind momentan ausverkauft, der Fernauslöser wurde schon eingepackt.

Damit haben sich mittlerweile ein paar KlimmBimm-Forken angesammelt.
Und die üblichen
Frisurenfotos. Die der nächsten Woche werden zwar sicherlich nicht sonderlich kreativ, aber dafür immerhin mit schönerem Hintergrund.

Damit verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub. Bis zum nächsten Mal, hoffentlich mit dem Ed Oversized und ein paar Urlaubsfotos!