Staub wegpusst

Hallo ihr Lieben
Heute hab ich auf 65 cm getrimmt, es waren nur wenige Haare, die so lang waren, aber so war halt mein Plan und daran wollte ich mich halten.
Momentan nerven mich die dünnen Enden etwas, der Haarausfall der letzten Monate ist in den letzten zwei Wochen weniger geworden ( hoffentlich schlagen endlich die Schilddrüsenhormone an
Daher werde ich im Januar schauen, ob ich mal zwei bis drei cm trimmen, es tut mir zwar leid um jeden cm, aber wie gesagt, es nervt auch.
Heute gab's eine Kur, da ich Freitag bei der Weihnachtsfeier offen getragen habe (mit half-up), da wollte ich die Haare heute etwas pflegen

(erst die Kur ins ganze Haar, danach Shampoo von L'Occitane nur Oberkopf)
Edit: Notiz an mich selbst: öfter mal ne Kur machen, die Haare sind jetzt nach dem Trocknen sehr schön geworden, glänzen und sehen voller aus
Ist BSL eigentlich immer am unteren Rand des BHs oder gibt's da überhaupt 'ne Regel? BSL hab ich in jedem Fall jetzt, ich hab nur überlegt, ob ich bei 63 cm mit dem oberen Rand auch noch bei BSL wäre (ernsthafte Probleme, gell?)
Das Bild ist leider total schlecht geworden und meine Fotografen hatten heute früh keine Zeit, daher gibt's nur ein grottiges Bild mit undrapiertem Haar und ich schwöre, ich hab unten tatsächlich die Spitzen in der Hand
Noch ist übrigens der Winter mild, daher hab ich noch nicht so dolles Kopfhautjucken wie sonst in der Heizperiode. Aber mein Khadi Hibiskus steht schon bereit.
Ich warte noch auf meine BF Flexis, ausserdem hab ich mir im FB hairtoy swapboard eine Ficcare gegönnt, die auch nächste Woche kommen sollte
Ich wünsche einen schönen dritten Advent