Dankeschön
kaninchen, HIKARI, Janidoo, Andie78, GrandMagus, Hellcat und goldrot!
Ah, so meintest du das,
Fornarina! Naja, davon verderbliche Lebensmittel nicht auszuspülen nehme ich Abstand, das ist mir ein bisschen zu heikel. Zumal von der Avocado immer auch ein paar holzige Fasern zurückbleiben (woher auch immer die kommen

).
goldrot, offen trage ich die Haare nur zu besonderen Anlässen. Geburtstagsfeiern oder Tanzauftritte. Im (Arbeits-)Alltag ist es doch zu unpraktisch.
So, es gab zwei Semi-CG-Wäschen mit einem teils reduzierten, teils erweiterten Programm.
Semi-CG-Wäsche 1 08.09.2019
Kur: ---
Shampoo/Seife: Khadi Amla
Conditioner: Inecto Argan, Knot today
Rinse: Wasser-Apfelessig
Pflege vor dem Gel: Cantu Curling Cream
Mousse: Giovanni Natural Mousse
Gel: Eco Styler Olive
Trocknen: ca 90 Minuten ploppen, Trocknen über Nacht offen, teilweise Diffusor
SotC: Bodyshop Cocos Hair Oil
- so glaube ich zumindest. Ehrlichgesagt kann ich mich nicht mehr zu 100% erinnern

. Ich weiß nur, dass ich ausdrücklich wieder nur das Eco Styler ausprobieren wollte, weil ich glaube (oder mir einbilde?), dass die tollen Ergebnisse im Juni vor allem dem geschuldet waren. UND ich wollte nochmal der Cantu Curling Cream eine Chance geben.
Ergebnis:
Semi-CG-Wäsche 2 11.09.2019
Kur: Ei-Ei-Ei-Inectoargancocos-Bodyshop Cocoy Hair Oil
Shampoo/Seife: Khadi Amla
Conditioner: Inecto Argan + Cocos
Rinse: kaltes Wasser
Pflege vor dem Gel: Cantu Curling Cream
Mousse: Giovanni Natural Mousse
Gel: Eco Styler Olive
Trocknen: ca 90 Minuten ploppen, Trocknen über Nacht offen, teilweise Diffusor
SotC: Bodyshop Cocos Hair Oil
Ergebnis (sorry, super schlechtes Licht.. ich muss mir jetzt ab Herbst einen neuen Fotoplatz für die frühmorgendlichen Fotos suchen.. ):
Aus meinem Blickwinkel sieht man ein bisschen, dass die Wellen immer weiter in die dritte Dimension finden und langsam lockig werden. Wohlgemerkt hauptsächlich in den Spitzen, je weiter es hoch geht, umso mehr schnittlaucht es.
Joa, das dazu.. bin relativ zufrieden, wünsche mir mehr Locken und mehr Bündelung, forsche weiter. Zumindest war die Curling Cream im Vergleich zum Curl Activator nicht zu reichhaltig

.