@Shera
Ich weis genau was Du meinst. Das Verhältniss von Dutt zu Schmuck ist stimmig und ergibt ein "nettes" Gesamtbild..war es das was Du sagen wolltest??
@Rose
Der Tree of Life ist einer der größten Joshis im Park
Scalpwash ist nichts für mich, denn ich komm dabei micht richtig auf die Kopfhaut und hab dann wieder das Schuppenproblem durch mangelnde Reinigung im Nackenbereich.
Hach ja.. immer gelb und orange für meine Rose
@Tara
Danke, ich mag die Iceberg auch sehr. Bin aber schon gespannt auf einen direkten Vergleich mit der US Version die nochmal etwas gräulicher sein soll. Zumindest hat mir das Pulsar gestern beim Treffen gesagt die selbst eine US-Iceberg hat. Also jemand der es live beurteilen konnte und meine nicht nur vom Foto kennt.
@Mein Findelkind
Ähhh,..doch.. will ich alles noch brauchen!
Gestern waren Dropselmops, Schokolädchen, Pulsar und ich in der SL Werkstatt. Vorher beim Giesinger wurden diesmal glaub ich garnicht über Haare geredet, wir haben uns wissenschaftlichen Themen zugewandt
Hach war das wieder schön! Irgendwie fühle ich mich da richtig daheim.
Hab unheimlich tolle Sachen gesehen die noch nicht komplett fertig sondern erst in der Rohfassung zu bewundern waren. Ich bin ja so ein alter Rumgruschtler (Hochdeutsche Übersetzung: jemand der gern in der hinterletzten Kiste im Eck rumwühlt) Ohhh, da kommt noch einiges auf uns zu
Aber es gab natürlich auch genug fertiges zu sehen . Leider war das Design das ich angehimmelt habe mit Labradorit und das andere Stück mit Zirkonia, was mir einfach zu festlich war.
Trotzdem hab ich etwas gefunden, wie solls auch anders sein. Eine Canoa mit einer mattblauen Kugel mit weissen Schlieren. Getauft wurde sie auf Schlumpfeis mit Sahne

Ausserdem durfte noch eine Metallforke mit 3 Kugeln mit. Die ist schon eeeewig alt und ich glaub auch schon lange nimmer regulär erhältlich. Hab schon nach dem Namen gesucht aber keinen gefunden.
Fotos zeig ich morgen, heute bin ich zu faul zum hochladen
Ausserdem sind 3 neue SIB Forken eingezogen, 2 ganz regulär aus dem Shop, eine aus FB.
2-Zinker aus Cocobolo "längsrum" mit Solar Quartz 11cm gerade Länge
3-Zinker aus Imbuia mit Seraphinit 12,5cm gerade Länge, Flutschhaaredition
2-Zinker aus Palo Santo mit Solar Quartz 13,2cm gerade Länge
Imbuia find ich etwas zu hell für mich, bei der Cocobolo weis ich noch nicht ob ich mit dem Stein warm werde. Der hat einen Einschluß, was ja normal ist bei SQ, der mir immer ins Auge springt und mich etwas stört. Der Palo Santo SQ hat auch einen Einschluß, aber der ist gün

Das Holz find ich sehr passend. Nicht Tarnfarben wie Ziricote aber schon sehr schön. Naja, mal sehen was Ihr dazu meint. Aber auch das nicht mehr heute..wie gesagt: FAUUUUL!
Ich brüte grade über dem Rätsel für mein Wichtelkind, aber ich komm nicht weiter. Ich hab zu viele A´s und Z´s in meinem Namen