Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- fraukakao
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1b?M
- ZU: 12cm
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
... du noch nichtmal damit angefangen hast, selber Seife zu sieden aber jetzt schon total gehyped bist und eine Silikonbackform im Angebot direkt mal fürs Seife herstellen mitgenommen hast 

Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF
Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF
Kordel abschneiden, anschneiden und mehrere zusammennähen und dann wieder säumen und Kordel rein. Könnte ich leider auch nicht selbst, aber ggf. macht das ein Schneider für kleines Geld (kleine Reparaturen von Kleidung sind ja recht günstig, so etwas vielleicht auch). Oder eine näh-affine Freundin.emma-lieselotte hat geschrieben:Wenn du im Supermarkt in der Gemüseabteilung vor diesen wiederverwendbaren Gemüsenetzen aus Plastik stehst und eigentlich nur am überlegen bist, ob du die irgendwie zum ploppen der Haare über die Rübe gewurschtelt bekommst. Die sind so schön luftdurchlässig und damit trocknen die Haare sicher schneller als im Seidentuch
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Da dürfte ein Haarnetz billiger sein.... Ja, die Dinger gibt's noch.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- emma-lieselotte
Tasha, das klingt irgendwie aufwendig
. Lustigerweise hat es auch so funktioniert dank Zwergenkopp. 
Fischle : so ein Teil hatte ich mir tatsächlich letztens aufgesetzt. Das zarte Netzchen ist quasi sofort von der Rübe gerutscht. Die nassen Haare waren zu schwer im Nacken. Blobb... Weg!

Fischle : so ein Teil hatte ich mir tatsächlich letztens aufgesetzt. Das zarte Netzchen ist quasi sofort von der Rübe gerutscht. Die nassen Haare waren zu schwer im Nacken. Blobb... Weg!

2c, Mii, ZU 7-8cm, Yeti engagée (Yf: 44,19)
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP
- Rafunzel
- SSS in cm: 156
- Haartyp: 2a
- ZU: 8,5
- Instagram: sundew_morning
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab mal in nem großen Klamottenladen Mützen gesehen, die quasi aus einem löchrigen Häkelnetz bestanden - war glaub ich vor ein paar Jahren für kurze Zeit Mode... vielleicht gibt es so was noch?
Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
*Rafunzels Haartagebuch*
...du beim Lesen sofort in Gedanken deine Obst- und Gemüsenetze durchgehst und dich fragst, welches zu deinem Kopf passen könnte, weil du das jetzt auch unbedingt ausprobieren willstemma-lieselotte hat geschrieben:Wenn du im Supermarkt in der Gemüseabteilung vor diesen wiederverwendbaren Gemüsenetzen aus Plastik stehst und eigentlich nur am überlegen bist, ob du die irgendwie zum ploppen der Haare über die Rübe gewurschtelt bekommst. Die sind so schön luftdurchlässig und damit trocknen die Haare sicher schneller als im Seidentuch

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
...... Dir sich beim lesen sofort die Fußnägel aufrollen und Du imaginierst, wie Du im Gemüsenetz verhedderte Haare versuchst zu befreien, wenn das Gemüsenetz im Nacken festhängt.................

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
... du denkst, dass du das dann wiederum im Haarige-Missgeschicke-Thread posten kannst. 

- Desert Rose
Du überlegst, ob eine sehr dünne oder netzige Feinstrumpfhose sich dafür nicht besser eignen würde.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Hetty
- SSS in cm: 60
- ZU: 7,5
- Instagram: @Hettyshair
Mädls, ihr habt so einen Knall

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
...du Haarnadeln fast im Kühler des Autos versenkst...
Geschichte dahinter: Ich kann mit Dutt keine längeren Strecken Auto fahren, das is einfach unbequem. Da ich in der Schule aber keinen Zopf/offene Haare haben möchte, nehme ich immer irgendwas zum Hochstecken mit.
Gestern hatte ich ein paar Haarnadeln in die Tasch der Hose gesteckt und den Autoschlüssel hinterher. Mama hat mir beim Kratzen geholfen und wollte schnell das Auto anlassen wegen der Scheibenheizung. Ich ziehe also den Autoschlüssel aus der Tasche und die Haarnadeln fliegen hinterher und vorne in den Schlitz zwischen Frontscheibe und Motorhaube...
Wir haben dann erstmal die Haube aufgemacht und die Haarnadeln wieder rausgepopelt
Geschichte dahinter: Ich kann mit Dutt keine längeren Strecken Auto fahren, das is einfach unbequem. Da ich in der Schule aber keinen Zopf/offene Haare haben möchte, nehme ich immer irgendwas zum Hochstecken mit.
Gestern hatte ich ein paar Haarnadeln in die Tasch der Hose gesteckt und den Autoschlüssel hinterher. Mama hat mir beim Kratzen geholfen und wollte schnell das Auto anlassen wegen der Scheibenheizung. Ich ziehe also den Autoschlüssel aus der Tasche und die Haarnadeln fliegen hinterher und vorne in den Schlitz zwischen Frontscheibe und Motorhaube...
Wir haben dann erstmal die Haube aufgemacht und die Haarnadeln wieder rausgepopelt

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- fraukakao
@Mia
da werden sie jedenfalls sehr warm
Back to topic: ... wenn du in der Auto Motor Sport „51,5 cm“ groß in der Seitenmitte liest und als Erstes denkst, dass das für die meisten fast APL ist

Back to topic: ... wenn du in der Auto Motor Sport „51,5 cm“ groß in der Seitenmitte liest und als Erstes denkst, dass das für die meisten fast APL ist

Instagram
- Rafunzel
- SSS in cm: 156
- ZU: 8,5
- Instagram: sundew_morning
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@fraukakao: da müsste ich erst an was ganz anderes denken, was wahrscheinlich auch von der Zeitung so gedacht war 
@DesertRose: wäre echt eine Idee als Haarschoner für Nachts, könnte recht gut halten... (mich mit einer Feinstrumpfhose am Kopp vorstelle)

@DesertRose: wäre echt eine Idee als Haarschoner für Nachts, könnte recht gut halten... (mich mit einer Feinstrumpfhose am Kopp vorstelle)

Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
*Rafunzels Haartagebuch*
Ist bestimmt chic, Rafunzel!
Aus den Beinen kannst du dann noch eine hübsche Schleife binden. 

- fraukakao
@Rafunzel: WAS, bei 51,5 cm ?! Oder denk ich jetzt grade an das Falsche?
tatsächlich ging es übrigens um die Höhe der Sitzposition eines Crossoverfahrzeugs (kleinere Stadt-SUVs) ...
Das mit der Strumpfhose klingt gar nicht mal so übel
nur nicht übers Gesicht ziehen, sonst sieht man aus wie ein Panzerknacker 

Das mit der Strumpfhose klingt gar nicht mal so übel

Instagram