Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

Re: Black Friday Sale bei LillaRose / Flexi

#4051 Beitrag von Fornarina »

DanaDikay hat geschrieben:Also, mir geht es sehr ähnlich wie euch, und ich bin ja erst seit Mai dabei. Ich hab mir beim Christmas in July-Sale eigentlich nur ältere Modelle besorgt und beim BF-Sale diesmal auch - bis auf die FOTM für November in hell. Und alles, was noch so auf meiner Liste steht, ist eigentlich auch älter. Kann also nicht nur daran liegen, dass ich total wenige Flexis habe :D
Wobei, hätte ich mir das Limit von drei Flexis nicht gesetzt und wäre ich nicht so verschossen in die Annabelle und die Isabelle, dann wäre der Sale für mich vermutlich auch ganz anders ausgegangen :lol: Aber dann wären bei mir auch hauptsächlich ältere Modelle eingezogen :wink:
@DanaDikay,
die älteren Modelle, die du hast, sind ja dann aber eine gesammelte Auslese aus mehreren Jahren Lillarose bzw. dem Shop davor, der übernommen wurde. Die vielen Modelle, die einem in der Zeit nicht gefallen hätten, hätte man den Shop schon damals regelmäßig frequentiert, sortiert das Gehirn dann sicherlich auch gerne aus. Ich bin seit Januar 2018 dabei und kann sagen, dass es vielleicht jeden dritten Monat eine Monatsflexi gibt, die mir gefällt und vom Dauersortiment sind es auch nur einige wenige, die es zu mir nach Hause geschafft haben. Und so ähnlich ist das auch mit den Wiederauflagen der alten FOTMs, die dann bei den Sales wieder auftauchen. Mal sehen, wann bei mir der Sättigungsgrad eintritt und ich das Gefühl habe, dass sich alles wiederholt. Aber eigentlich ist es ja auch schön, wenn einem doch was gefällt und man es dann noch ergattern kann. :)

Meine zweite BF-Bestellung ist angekommen. Weiteres im Flexi-Thread.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
sorrowsplea

#4052 Beitrag von sorrowsplea »

Meine Hirsch-Flexi von der Black Friday Bestellung ist heute angekommen und ich bin schockverliebt :verliebt:

Ich finde sie noch viel schöner als auf den Shopbildern und bin froh, das ich sie gekauft habe.
Muss später noch ein Photo machen :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Hermine

#4053 Beitrag von Hermine »

Meine erste Bestellung (mit Hirschen und Drachen...) ist zumindest schon mal in Deutschland angekommen, jetzt heißt es auf den Zoll warten... :taptaptap:
Die anderen beiden mit den Surprise-Flexis hängen noch in LA (Männe hat einen zweiten Schwung gesponsort). Dabei bin ich sooooo gespannt, was die Herrschaften ausgesucht haben!
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond
Dots

#4054 Beitrag von Dots »

Meine BF Bestellung ist heute auch angekommen.
Zusätzlich habe ich mir noch den neuen Drachen auf Leder-8 gegönnt.
♥ Henna-Rost-Rot ♥ 2b
Ziel: Taper und Blondis los werden -> optische Hüfte
Andie78
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#4055 Beitrag von Andie78 »

Meine erste Black Friday Bestellung ist gestern auch bei mir ankommen und lag im Briefkasten.
Puh, ein bisschen hatte ich trotzdem gebangt, dass ich den Freibetrag etwas zu weit überschritten hatte. Aber nee, hat gereicht :D Dann bin ich wegen der 2. Bestellung auch gleich beruhigt, die hat nämlich genau den gleichen Wert.

Gestern konnte ich mich noch nicht so ausführlich mit den beiden Flexis befassen, aber auf den ersten Blick bin ich von der Paloma etwas enttäuscht, bzw. von den Perlen. Ich hatte auf etwas grünere Perlen gehofft, aber bei mir sind die recht blass und eher durchsichtig. Die Perle, die im Käfig hängt, ist etwas kräftiger und so hätte ich mir eigentlich alle gewünscht. Na ja, die Perlen fallen wohl recht unterschiedlich auf und selbst auf den Shopbildern ist das zu erkennen. Da sind selbst bei der gleichen Größe die Perlen teilweise verschieden, von daher bin ich froh, dass meine dann doch zumindest einheitlich sind :mrgreen:

Fotos gibt es dann im Flexi-Thread, wenn die noch fehlende Bestellung auch angekommen ist.
2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
Silver87

#4056 Beitrag von Silver87 »

Die Opal sieht ja echt schick aus. Auf den Shop-Bildern hatte sie mir gar nicht zugesagt.

Meine Päckchen liegen jetzt beide beim Zoll. Eines seit 7.12. und eines seit 15.12. :taptaptap:
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Lemon

#4057 Beitrag von Lemon »

Meine Salebestellung ist auch letzte Woche angekommen. Ging ja ganz fix. Ich hoffe, das kleine Einhorn gefällt meiner Nichte. :)

Die Opal gefällt mir auch jetzt deutlich besser als auf den Shop-Bildern. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich sie doch nicht bestellt habe. Eben weil sie mir auf den Bildern nicht hundertprozentig zugesagt hat... :roll:

Aber egal, der nächste Sale kommt bestimmt.
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
DanaDikay

#4058 Beitrag von DanaDikay »

Silver, mein Päckchen liegt auch schon seit dem ersten beim Zoll. Ich warte schon ganz ungeduldig auf eine Nachricht von meinen Eltern, dass es endlich angekommen ist (oder halt, dass ein Brief von Zoll da ist und sie meine Vollmacht brauchen)...
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter * Bild
ebko

#4059 Beitrag von ebko »

Die Opal gefielen mir auf den Bildern, aber als sie ankamen war ich enttäuscht weil sie in der Hand so klobig wirken.
Im Haar finde ich sie jedoch nicht schlecht, aber das Kupfer ist mir etwas zu grell, dunkler hätte es mir besser gefallen.
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#4060 Beitrag von MoniLein »

Gestern konnte ich mein letztes Päckchen von der Post holen :cheer:
(Fotos meiner Ausbeute mach ich am WE und stell sie in den Flexi-Thread)

Der österr. Zoll ist eine seltsame Behörde (und die Post auch):
Bestellung vom 25.11. | Wert USD 114,80 | in den Postkasten gelegt
Bestellung vom 28.11. | Wert USD 84,90 | von der Postfiliale geholt und Zoll bezahlt ](*,)
Bestellung vom 02.12. | Wert USD 34,80 | von der Postfiliale gegen Unterschrift geholt

einige Highlights meiner BF-Ausbeute:

Flexi Kaida XL

Bild

Flexi Florence XL (die hat mich an den Disney-Zeichentrickfilm die Schöne und das Biest erinnert und musste mit)

Bild

U-Pin Posie rosegold:

Bild
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Silver87

#4061 Beitrag von Silver87 »

Oooh MoniLein, die Florence sieht ja echt toll aus! Da freue ich mich schon riesig auf mein Päckchen!

DanaDikay, dann müssen wir uns wohl in Geduld üben. Bin nur froh, dass ich doch nicht die Ladybug in Mini für meine Nichte z Geburtstag gekauft habe. Da wäre ich jetzt richtig hibbelig, weil das schon am Sonntag ist.
2a Fii ZU 5,5cm
Hermine

#4062 Beitrag von Hermine »

Bei mir kam heute das erste BF-Päckchen an, die beiden Surprise-Packerl treiben sich noch irgendwo unterwegs herum und machen vermutlich gerade ne gemeinsame fröhliche Weihnachtsfeier beim Zoll...
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond
Silver87

#4063 Beitrag von Silver87 »

Meine erste BF Bestellung mit den Regenwolken kam an.
Ich bin echt enttäuscht. Die Wolke der M Flexi ist verbogen und das CP der L Wolke ist gigantisch.
Ich hab gerade eine Nachricht an LR geschrieben, dass ich die M gerne in eine nicht verbogene umtauschen würde. Da ich die Flexi ansonsten mag, werde ich vermutlich eine Mini bestellen und die CPs der L gegen die Mini austauschen. Eventuell hole ich in dem Zug auch andere Perlen.
2a Fii ZU 5,5cm
twenty-three
Haartyp: 1bFii
ZU: 8

#4064 Beitrag von twenty-three »

Silver, das ist ja doof - verbogen geht garnicht :(
Und wenn das CP bei der L schon riesig ist, will ich garnicht wissen, was für eine Wolke auf der Mega-Flexi schwebt :wink: Bin mal gespannt...auf den Fotos sah es nicht so schlimm aus.
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond :)
Silver87

#4065 Beitrag von Silver87 »

twenty-three, das CP ist von XXS bis M in einer Größe und ab L in einer anderen. Bei der Mega kann es schon wieder echt harmonisch aussehen, nur bei der L ist das echt überdimensioniert.
Ich werde jetzt alles Retoure senden und habe nachgefragt, ob sie die L Flexi auch mit einem kleinen CP anbieten. Ich glaube ja nicht, so sehr wie es Massenproduktion geworden ist, aber fragen kostet ja nichts.
2a Fii ZU 5,5cm
Antworten