Gibt es einen Thread zu störrischem Haar, das sich schlecht frisieren und in Form legen lässt?
Ich weiß, dass es den Pferdehaar Thread gibt, aber da viele Pferdehaars ihr Haar wunderbar in Form gebracht bekommen, kann es nicht nur an der Haardicke liegen. Ich bin ursprünglich auf das Forum hier aufmerksam geworden da ich mit meinen Haaren einfach keinen coolen (damals noch Haargummi-)Dutt hinbekommen habe, der nicht nach Osterei-Beule aussah.
nee, das kann nicht nur an der haardicke liegen- siehe meine signatur. meine haare sind trotz feinheit extremst formunwillig. das muß mit der inneren struktur zusammenhängen. enge kurven gehen gar nicht, das ist als würde man eine metallfeder biegen, die dann zurück in ausgangsform springt. so ein thread würde mich auch interessieren, wenns das gibt.
FREIHEIT IST UNTEILBAR "respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
Haben wir einen Thread, in dem man nach einer Pflegeprodukt-Alternative suchen kann? Ich hätte z.B. gern eine Spülung einer anderen Marke als bisher, die aber ähniche Eigenschaften hat. Falls nein: In welches Unterforum würde er am besten passen? Wahrscheinlich in die Produktbewertungen? Dürfte ich dann einen eröffnen?