@Marissa: Ja lustig, gell, wie verschieden die Geschmäcker sind!

Mir ist das Banana HF zu intensiv süßlich, allerdings mag ich es komischerweise in den Haaren. Da ist es wahrscheinlich nicht mehr so intensiv...
Zum Hristina Shampoo kann ich noch nicht soviel sagen, habs ja erst einmal benutzt. Aber es wird auf jeden Fall weitergetestet.
Und ja, die Haare wachsen...

, allerdings wird jetzt bald mal getrimmt. Mag wieder eine Kante haben...
@Hellcat: Bei mir zeigt sich normalerweise recht schnell, ob meine Kopfhaut ein Shampoo mag oder nicht (meistens nicht

). Ich bin mir nicht sicher, ob täglich waschen nicht kontraproduktiv ist, wenn meine KH zu trocken ist, und zu faul bin ich da ehrlich gesagt auch. Ich glaub, dass das Medishampoo keine Wirkung zeigt... was ja nicht so schlecht ist, bez. Pilz, Ekzem oder sonstige gruselige Sachen :ugßtly: . Jetzt heißts hald wieder weiter testen, schauen, ausprobieren... Einen genauen Plan hab ich dabei noch nicht.
15.4.2020
PFLEGE
Wie oben schon geschrieben, scheint das Medishampoo nicht zu wirken. Da noch ein Miniklecks drin ist, werd ich es heute oder morgen nochmal verwenden und leer machen, und dann weiterschauen... Also Condi gabs das letzte Mal den Alverde A/H Condi und als Leave in Sheabutter und Lanolin gemischt. Diese Combi hat meinen Haaren gut gefallen! Sie fühlen sich sehr gesättigt an, und das mag ich!
Ah ja, vor der Haarwäsche gabs noch Olivenöl und Aloevera für die Kopfhaut, was auch nix gebracht hat...
Außerdem hab ich vor der Haarwäsche auch noch ein bißchen S&Dt. Bin echt erstaunt, wie wenig Spliss ich gefunden habe, vorallem weil ich die Haare in den letzen paar Monaten ja doch recht vernachlässigt habe. Also für die Länge, und dass ich vor 8 Monaten das letzte Mal geschnitten habe, sind sie wirklich gut beinander.

Muss ja auch mal was positives über meine Haarlis berichten...

Ich glaub, dass das ewige Dutt tragen, und die Schlafhaube in der Nacht einen wesentlichen Beitrag dazu beitragen... I LIKE!!
FRISUREN UND HAARSCHMUCK
Oh ja, auf meinen Mond bin ich auch schon sehr gespannt! Wird aber noch ein Weilchen dauern, bis der bei mir eintrudelt...
Ansonsten hab ich gestern und heute die BANANE probiert, und kann sie.... nicht.

Das wickeln wär nicht so das Problem, aber das Stecken des Haarschmuckes. Bei mir fällt sie einfach wieder auseinander.

Ich glaub ich muss mir noch ein paar Mal die Anleitung ansehen... Die Banane find ich superschön! Ebenso den ROSEBUN... Da muss ich das kordeln üben, das will auch noch nicht so recht in meinen Kopf. Aber das ist ja das tolle am Frisuren üben, es gibt immer wieder neue Herausforderungen!
Gestern mit den LR Open Flower U-pins: