Wie oft benutzt ihr die so gelobte Brustwarzencreme (BWS)?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Wie oft benutzt ihr die so gelobte Brustwarzencreme (BW

#151 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich hatte sie mir auch mal spontan geholt und hab sie anfangs sowas von geliebt. Hab sie jeden Abend verwendet und morgens war alles weggezogen. Mittlerweile weiß ich allerdings, dass sie meine Haare sehr stark austrocknet. :(
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#152 Beitrag von Ninetailed »

Geht mir ähnlich. Ich hab sie mir auch geholt und am Anfang sehr oft benutzt dann nur noch spontan und jetzt liegt sie nur noch unbenutzt rum :lol: sie ist mir einfach zu "zäh"
Philotes

#153 Beitrag von Philotes »

Staub wegpust

Also ich nutze sie seit Jahren und nur dann, wenn die Spitzen trocken sind. Bei mir trocknet nichts aus, der Duft ist ok und das Fettige ist am nächsten Morgen eingezogen. Funktioniert auch bestens bei wunder Haut und trocknen Lippen.

Gerne die Eigenmarken von dm oder Rossmann. Die hochwertigen für 8 € hab ich noch nie genutzt.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)

Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#154 Beitrag von Tender Poison »

Ich hab die auch immer in der Tasche, grade bei trockenen Lippen ist sie super und glänzt schön. Befeuchtet auch trockene Nasenschleimhäute und macht schöne, saftige Haarspitzen. Für mich ein Allrounder, und auch ich hab immer nur die günstigen für 2 EUR. Für die Haare nutze ich sie leider recht selten, da ich so viele andere Cremes und Pflegemittel habe.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
blonderPumuckel

#155 Beitrag von blonderPumuckel »

Ich benutze sie nur im selbstgemischten Haaröl, nachdem ich feststellen musste, dass pur nicht reicht. Dank Flausch und Kämmbarkeit habe ich sie aber nicht aussortiert sondern mit (Raps-) Öl gemischt. Zunächst in 1:1 - das war meinen Haaren immernoch nicht genug Öl, dann 1:2 und seitdem ist das mein perfektes (und erstes wirklich funktionierendes) Haaröl.
Benutzt wird es nach jeder Wäsche. Etwa 2-3 Pumphübe aus dem Haarölspender (ursprünglich Alterra Haaröl).
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut
blonderPumuckel

#156 Beitrag von blonderPumuckel »

Ah da war was: In Handtuchtrockenen Haaren gibt das bei mir extrem Klett. In triefnassen oder trockenen Haaren nicht.
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut
Nieves

#157 Beitrag von Nieves »

Bei mir verfagen sich dann immer riesige Staubmengen in den Spitzen.
Die Haare fühlen sich dann auch etwas hart an.
Als Haarpflege hat es mich nicht so überzeugt, aber für die Lippen benutze ich die Tube ganz gern.
Coraleen
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b Cii
ZU: 6,5

#158 Beitrag von Coraleen »

Für die Lippen benutze ich sie ständig. Ist in der Handtasche immer mit dabei. In den Haaren landet sie auch bin und wieder. Meistens feuchte ich die Spitzen vorher etwas an, mit Wasser oder Aloe Spray.
01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)

Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel

Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021
PrincessLeia

#159 Beitrag von PrincessLeia »

*Spinnweben wegwisch*

War heute noch kurz im DM und habe ein bisschen Haarzeugs gekauft.
War eigentlich auf der Suche nach shampoo bars, hab dann aber noch eine BWS eingepackt.
Ich konnte mich zwar erinnern, dass die vor ca 10 Jahren nicht sooo der Burner für meine Haare war, aber nach Pilleabsetzen und Chemieleichen rauswachsen lassen hat sich da viel getan.
Dachte mir also, die Knirschspitzen freuen sich vielleicht.
Früher ist mir glaub der Fettfilm einfach auf den Haaren liegen geblieben und hat alles strähnig gemacht, egal ob nass oder trocken aufgetragen. Nun ja, Versuch macht kluch.
Haare gewaschen, bisschen abtrocknen lassen, BWS in den Längen und Spitzen verteilt. Getrocknet: kuschelweich.
Komplett eingezogen. Erstes vorsichtiges Fazit: meine NHF mag die wohl.
Vielleicht war es auch einfach Verzweiflung und sie haben sich gedacht, egal, wir nehmen, was wir kriegen können (haben laaaange kein Leave-In gesehen...), aber das war doch schon mal positiv.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Antworten