Wenn die Figur, die Straffheit der Haut und die sonstige Optik stimmt - warum nicht?
Wie würdet ihr das Folgende denn
an mir finden:
ich bin groß, ich hab Übergewicht (BMI 28), Dehnungsstreifen, Orangenhaut, Besenreiser, Krampfadern, käseweisse Haut... und dann würde ich eine ultraknappe Hotpants, die vorne den Blick bis fast in den Schritt frei gibt und hinten die halben Ar...*backen frei raus hängen lässt....tragen...
Bei käsigen Beinen, mit Besenreisern, Krampfadern, Orangenhaut, Dehnungsstreifen...
Am viel zu engen Bund quillt dann das "Muffin Top" gut sichbtbar drüber, das kleine Bäuchlein wölbt sich ebenfalls gut sichtbar hervor, dekoriert mit Dehnungsstreifen - und der große, leider nicht mehr ganz so straffe Busen quillt aus einem viel zu großen, offenen Dekolletee...während unter dem Bund von diesem Crop Top auch noch ein paar Speckrolzen raus gucken
Klatscht ihr dann Beifall?
Würdet ihr das an mir toll finden?
"Ja, trag' das ruhig so, das sieht toll an Dir aus"?
Oder doch eher so für euch insgeheim dann denken, "mann die soll sich lieber mal was Langes überziehen bei der Trommelfigur"?

Irgendwo ist
für mich persönlich nämlich die Grenze zur Peinlichkeit überschritten.
Nämlich dann, wenn ich körperliche Makel, die ich nunmal eben habe, jedem ins Auge springend frei zur Schau stelle und dies zB. durch viel zu knappe Kleidung dann noch extra betone!
Das ist nicht schön, das ist nicht modisch, das ist nicht authentisch und erst recht nicht charismatisch.
Sondern m.M.n. einfach nur peinlich.
Ist es jetzt verständlich, was ich meine?
Um mal wieder auf die Haaare zurück zu kommen:
würdet ihr hier
*klick* zu mir sagen: "Du hast aber schöne superdünne fisselige Haare - trag' die doch mal offen, das Dünne und Fisselige und das Durchsichtige sieht doch so supertoll aus!"

glaube ich nicht!
Es gibt keine superdünnen fisseligen durchsichtigen Haare die gleichzeitig schön sind. bzw. sowas gilt eben
nicht als schön - das erfinde ich mir hier nicht, sondern das ist Fakt!
Deshalb mache ich meine Haare immer zusammen/dutte!
Verstehe ich es allerdings, mich trotz - oder gerade wegen - gewisser körperlicher, eben nicht so einfach änderbarer Makel schön sowie typ- und körpergerecht zu kleiden/zurecht zu machen - DANN ist das für mich persönlich schön als auch authentisch!