Der aktuelle Stand nach sechs Monaten:
Wie jetzt, es ist schon ein halbes Jahr um?! Okay, der erste Beitrag wurde tatsächlich langsam unübersichtlich.

Ich habe also gestern mal etwas aufgeräumt und mir ein wenig Gedanken zum weiteren Vorgehen gemacht: Die Monatsfotos werde ich vorläufig beibehalten, aber nur noch einmal pro Jahr messen. Meine Haare wachsen im Schnitt 1 cm im Monat und mittlerweile habe ich eine Messungenauigkeit von ungefähr 1 cm, das macht irgendwie keinen Sinn mehr.
Damit der erste Beitrag nicht zu unübersichtlich wird, werde ich die neuen Fotos nun doch immer am Ende einstellen und dann ab und zu mal zusammenbasteln und in den ersten Beitrag verschieben. Das PP soll ja bis zur Taille reichen, das sind noch ein paar Jahre.
Hier ist nun das aktuelle Bild:
<Bild entfernt>
Wie man sieht, geht es langsam in Richtung Augenbrauen.

Aktuell fehlen noch ca. 2 cm bis zur Oberkante der Augenbrauen. Was man auch sehr schön sieht: Fairy Tale Ends sehen bei meinen Haaren wirklich "angefressen" aus.

Da ich ja aber keinen Pony, sondern Längen züchte, schneide ich allenfalls einzelne Haare, die sehr viel länger sind als der Rest. Zur Seite gekämmt liegen ja die "tieferen" Haare drunter, sodass es keine echten FTEs sind.
Die Pflege entwickelt sich nach wie vor weiter - die Kopfhaut ist happy, aber die Haare wollen weniger Pflege. Die Haarmilch verwende ich gar nicht mehr und ich lasse aktuell die wöchentliche Haarkur weg und wasche unter der Woche nur noch 1x statt 2x hintereinander mit der festen Spülung.
Ab dem nächsten Monat wird es langsam ernst: Die Chancen, dass der Neuwuchs auf dem Kopf es bis zur Taille schafft, werden immer größer (wenn man mit einem optimistischen 1 cm Trimm pro Jahr rechnet).