Hallo ihr Lieben.
Ich freu mich total, dass wir so motiviert sind. Klar, ist erst die erste Woche und mit der Zeit wird es auch bestimmt Wochen geben, wo nicht so viel gepostet wird, aber das wollen wir ja jetzt noch nicht heraufbeschreien.
Feli, ich muss ja jetzt schon sagen deine Fotos sehen total schön aus. Das Licht und die Perspektive sind echt toll.
LillyE, noch sind meine Haare nicht so lang, aber auch ich finde es zunehmend schwieriger sie ohne sich zu verknoten durch das Haargummi zu ziehen. Für mich ist das eher schade, da ich gerne Pferdeschwanz trage. Na ja, Längen-Luxusprobleme.
So ich habe auch noch Maureens Winding Bun für euch.
Da ich (bis auf einen, den ich für diese Frisur aber nicht so geeignet fand) nur gebogene Flachstäbe besitze, habe ich einen der Flachstäbe einfach "falsch herum" mit der Biegung nach außen gesteckt, weil es andersherum nicht wirklich passt.

Dafür aber falsch herum umso besser.
Und den Tipp von Rosmarin den Scroo parallel rein zudrehen habe ich auch gleich beherzigt. Hält bombig und man sieht ihn überhaupt nicht.
Danke dafür.
Einmal habe ich den Dutt mit einem leicht getwisteten Strang gemacht und dann nochmal mit einer Kordel.
Yerma, deinen Vorschlag die Frisuren auch in den eigenen Threads zu posten finde ich gut und mache ich gerne.