Mit den Fotos wird das nix. Immer zu dunkel, kein Tageslicht, Bilder unscharf und verwackelt. Habe heute über eine Stunde Fotos versucht und nur eine Frisur leidlich erträglich abgelichtet. Jetzt habe ich nichtmal Lust das Bild hochzuladen und einzubinden.

Aber ich habe Lust Komplimente zu verteilen!!

@Yerma
Shop doch soviel schöne Schmücker wie Du magst! Ich unterstütze das! Solange Du die Stromrechnung und die Miete bezahlen kannst, lass die Kreditkarte glühen!
Ich mag an Deinem Schlaufendutt besonders, dass er nicht so gestriegelt aussieht! Aber messy ist sowieso mehr meins

Ich mag die Schlaufendutts bei euch allen. Ist der Dutt eigentlich genauso wie der Hypno-Bun? Kam mir so vor beim probieren. (Oder habe ich versehentlich den Gefälschten gemacht?

Beim Flower-Dings finde ich spannend, wie unterschiedlich die bei euch aussehen. Von festlich bis messy ist alles dabei - wobei ich nicht finde, dass der nur was für "besondere" Gelegenheiten ist. @Ela: steht Dir super! Wenn das bei mir auch so aussieht, trage ich den jeden Tag! Eigentlich wollte ich den heute auch noch probieren, verschiebe dass aber, weil ich sowieso kein Foto hinbekomme...
Den Carousel-Braid habe ich heute gemacht (Bild wird nachgereicht). Ist...naja, etwas sehr locker geworden...

Edith: Bild eingefügt