Ja, ich hab nicht schlecht gestaunt als ich sie in der Liste entdeckt habe und als ich Deinen Namen las war mir klar WAS das für eine Opera ist

@Rose
nachdem ich jetzt Deine Anleitung gesehen habe weis ich auch warum "mein" Artemis anders aussieht. Der wird einfach ganz anders gewickelt.
Hier ist mal das YT Video nachdem ich es gemacht hab ↗ https://www.youtube.com/watch?v=ts2l6HvcO_g Deine Version gefällt mir allerdings besser weil er echt super aufgeräumt aussieht!

Trägst Du Deine DW Forken denn regelmäßig oder vergisst Du sie auch manchmal?
Die Posie hat einfach die falsche Farbe, Ende

@Zorti
*seufz* den LWB hab ich "damals", als ich noch alle Haare aufm Kopf hatte, wirklich ohne doppelt gelegte Schlaufe gemacht und der sah meiner Meinung nach echt gut aus. Naja-- immer nur an früher zu denken ist nicht gut, bzw. tut mir nicht gut, deswegen versuch ich das immer auszublenden. Geht aber halt nicht immer..

Seit gestern Abend juckt die Rübe. Nur leider hab ich schon wieder vergessen die letzte Wäsche zu notieren

Ich wasche wieder mit Rosmarinöl und versuche nur 2 Tropfen davon in die Flasche zu träufeln. Ich hoff es gelingt, denn die Pipette hab ich in der Eile nicht gefunden.
Tragebilder vom neuen Schmuck gibts sobald das schöne Wetter am Donnerstag hier (hoffentlich) ankommt. +9Grad!!!! Ich freu mich sooo drauf. Ich hasse Schnee, auch wenn er auf Fotos immer echt schön aussieht

memo @ me: zu große SL Klemmspange I'm Zuhnami bun testen