Und hat jemand die Morella? Sie wurde wieder aufgefüllt und ich finde die Farbkombination so schön. Mein Freund sagt aber, "Fliegenpilzeg gehören nicht ins Haar, sondern in den Wald"

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Yerma hat geschrieben:Ich habe mir grade noch mal 4 Copper Rose U-Pins geholt. Auf dem Weg vom letzten Sale ist die Copper Rose XS und 2 U-Pins.
Ich benutze eigentlich sehr häufig U-Pins beim Frisieren, wenn ich so darüber nachdenke, ist das mein häufigstes HandwerkszeugNur schöne U-Pins habe ich keine, sondern nur normale schwarze. Die Copper Rose finde ich jetzt schon seit 9 Jahren schön und endlich kommt eine zu mir! Zwar nur XS, aber die Combination mit U-Pins stelle ich mir schön vor.
6 Copper Pins müssten ausreichen und man kann sie gut verteilen.
War grade noch versucht, eine XL mit ins Körbchen zu legen, aber ich glaube, das lasse ich mal. Habe genug XL-Flexis.
Daraufhin hatte Phoenix geantwortetYerma hat geschrieben:Ich habe mir grade noch mal 4 Copper Rose U-Pins geholt. Auf dem Weg vom letzten Sale ist die Copper Rose XS und 2 U-Pins.
Ich benutze eigentlich sehr häufig U-Pins beim Frisieren, wenn ich so darüber nachdenke, ist das mein häufigstes HandwerkszeugNur schöne U-Pins habe ich keine, sondern nur normale schwarze. Die Copper Rose finde ich jetzt schon seit 9 Jahren schön und endlich kommt eine zu mir! Zwar nur XS, aber die Combination mit U-Pins stelle ich mir schön vor.
6 Copper Pins müssten ausreichen und man kann sie gut verteilen.
Gestern kam die Bestellung vom Januarsale an und ich habe die Kombination von XS-Flexi mit U-Pins von der selben Serie ausprobiert.LacrimaPhoenix hat geschrieben: @Yerma: ich finde, du hast völlig Recht! Ein U-PIN Dutt mit der kleinen Flexi in der Mitte ist besinnt extrem schön