Eure Nuvi-Buns sind toll,
Fornarina und Janina.

habe mir den Thread noch nicht angeschaut, danke für den Hinweis, dass es verschiedene Varianten gibt. Sind eure beiden Dutts also mit unterschiedlichen Techniken gemacht worden?
Oh,
Quinta, du Arme.

Mach dir keinen Stress, weder mit dem Schreiben noch Frisieren. Man darf auch einfach so mitlesen, eine Pause machen, zwischendurch jediglich einen Helmut in die Runde schicken oder viel schreiben - ganz wie es einem grade passt. Und Frisuren machen muss man auch nicht immer - manchmal braucht man eine Pause, aus welchen Gründen auch immer.
Janina Ich finde es so lieb von dir, dass du dich mit mir so freust.

Danke! Und ja, ich hatte das Kleid heute im Home Office an. Ich habe zum Glück die Kraft, positiv zu sein und das Beste aus der Situation zu machen - kann aber verstehen, wenn andere Corona mehr belastet. Bin sehr dankbar, dass es mir heutzutage so gut geht, das war nicht immer so.
@Princessdutt
Der hat sich für mich erstmal erledigt. Habe heute knapp 40 Minuten das Reverseflechten ausprobiert und es wollte aufs Verrecken nicht klappen.

Das wurmt mich tierisch, da ich so gerne flechte und es normalerweise auch ganz gut hinkriege. Ich habe mir jetzt vorgenommen, immer mal wieder Reverseflechten zu üben, am besten kurz vorm Haarewaschen (meine Haare werden schnell fettig, wenn ich viel flechte). Vielleicht kriege ich es bis zum Sommer hin! Mein Hauptproblem ist die andere Haltung der Hände.