[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

Re: [Shop] Senza Limiti

#16171 Beitrag von Tallulah »

Ja, das geht. Ich habe bei meiner Lena (Rosen und Blätter) und bei meiner normalen KPO schon oft die Kugel gewechselt.
Elderflower

#16172 Beitrag von Elderflower »

Dankeschön euch <3

Jaa ich bin auch total begeistert von der Kugel, die wirkt je nach Licht echt ganz verschieden :D

Bild

Bild

Und interessant zu wissen- wäre mir da jetzt auch unsicher gewesen weil sie schon recht filigran wirkt.
Das ist natürlich praktisch :D
3a-3b /F /ZU: 8,5 cm ( aktuell 92 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) auf dem Weg zu Klassik :D
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32424
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#16173 Beitrag von Löwenherz »

@elderflower: eine gute Wahl, ein schönes Stück. Opalglas passt sich hervorragend an, und passt v.a. auch zu allem (passt auch prima zu Haar- & -Farbe).

Fast zu schön...

Um wahr zu sein. Aber nur fast.
Ich nenne sie Medusa (der Kopf der Medusa ist nach wie vor auf dem Schild der Athene geheftet (igitt), so man der Sage glauben mag). Sie hatte auf mich fast schon betörende Wirkung als ich sie das erste Mal gesehen habe (und sie ist noch vieeeeel schöner als auf den Fotos).
Aber keine Sorge, ich bin nicht zum Steinlöwi erstarrt :irre:
Was nun kommt ist eine Liebeserklärung <3 :blumen:
Ich habe ja nun bereits eine großzügige Sammlung traumhafter SL Stücke - mit vielen besonderen, wunderschönen Stücken.
Die Medusa ist ein Masterpiece. Detailreich, hervorragend gearbeitet, und regelrecht aus den Händen des Künstlers geflossen. Sie ist perfekt in Größe und Gewichtsverteilung. Dazu kommt noch das Schillern und Irisieren des Mondsteines. Die Länge ist perfekt, ungekürzt. Und sie war keine Auftragsarbeit. Ihr merkt es, ich bin geflashed. Total geflashed.

Ich hänge ein paar Bilder an, bei Bild 1 und 3 ist sie unter Wasser.
Habt ihr eine Idee was für einen Dutt ich trage? Ich bin am Überlegen, ob ich da was neues geschaffen habe.... oder gibt es den schon?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gingerbraed

#16174 Beitrag von gingerbraed »

Löwenherz, dieses Stück ist der wahre Traum!!! Einfach ein wunderschönes Stück, das nun in einer tollen Traummähne glänzen darf!!!
Deine Bilder sind einfach umwerfend.
Der Stein glüht magisch und die Schlangen drumrum...einfach der Hammer!!
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#16175 Beitrag von Sophie* »

Das sieht traumhaft aus, Löwenherz. Hach, der Stein... Und überhaupt das ganze Gesamtkunstwerk...
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#16176 Beitrag von Unia »

Wunderschön, Löwenherz! Ich habe dieses Kunstwerk bereits auf der Abload-Seite angeschmachtet, mir war nur der Topper zu groß für meinen Dutt. Es wäre aber eine Schande gewesen, den kleiner zu gestalten, deshalb freut es mich sehr, dass er in deinem Dutt so super passt. :)
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#16177 Beitrag von Yerma »

Wunderwunderschön. :ohnmacht:

Oh nein, zeig doch nicht sowas. Meine Mutter wollte mir ein Paket schicken, und ich dachte, ich bitte sie mit dem Verschicken zu warten. Könnte dann nämlich ein paar Sachen bestellen :pfeif: und an eine deutsche Adresse schicken lassen. Meine Mutter könnte das dann noch mit ins Paket reintun und ich würde die elendigen Auslandsportoabgaben optimieren.

Jetzt wollte ich ja uuunbedingt ein Blatt haben. Ich wollte ja eigentlich sparen, aber ich spare ja Porto, von daher. :pfeif:

Nur welches Gold soll ich nehmen???

Haarfarbe ist so schwer einzufangen...

BildBild Bild

:help:

Die nächste Sache: im Shop ist das Blatt nicht, auch nicht im Abloadlink. :shock: Oder übersehe ich es nur?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Minu
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5

#16178 Beitrag von Minu »

Yerma

#16179 Beitrag von Yerma »

Ah! Auf Etsy habe ich nicht geschaut! Nur auf Abload und im SL-Shop.

Danke für die Meinung zum Gold. Hach, ist das schwer.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
orangehase07
SSS in cm: 91

#16180 Beitrag von orangehase07 »

hier gibt es die Blätter auch auf der SL Seite.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#16181 Beitrag von Sophie* »

Ich wäre bei dir auch für Roségold. :D
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Yerma

#16182 Beitrag von Yerma »

Danke für die schnelle Hilfe und Beratung!!

Ich tendiere auch zu rosegold, wollte das aber nicht schreiben, um euch nicht zu beinflussen. :mrgreen:

Als Länge nehme ich für ca 83 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 10 ZU die längste, 13 cm, denke ich.

Für SL ist es bestimmt besser, wenn ich nicht über Etsy bestelle, oder? Weil sie da Abgaben haben?
Mein Frisurenprojekt

Minu
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5

#16183 Beitrag von Minu »

Denke schon. Ich habe deswegen auch immer direkt Gundula angeschrieben und nicht über Etsy bestellt
Pulsar
SSS in cm: 70
Haartyp: 1b
ZU: 8

#16184 Beitrag von Pulsar »

Roségold!! Und dann zeigen :verliebt:
mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Yerma

#16185 Beitrag von Yerma »

:helmut: ja. Seit mehreren Wochen schleiche ich jetzt um das Blatt herum , und jetzt muss es sein.

Messe nur noch morgen die Haare ab Pferdeschwanz um meine Grössenangaben mitzugeben. Orangehase meinte aber, dass sie mit 13 cm sogar ein Stück noch reinwachsen kann, wenn ich mich recht erinnere, von darher werden die reichen.

Und danke! Noch eine Stimme für rose!
Mein Frisurenprojekt

Antworten