Yerma hat geschrieben:
Ich hoffe für alle Mitlesenden, dass noch jemand anderes in die Versuchsreihe mit einspringt, denn eine gute Testerin bin ich nicht, da ich mich immer spontan zu einer anderen Kombination entscheide.

Ja, ich teste im Geheimen mit. Habe mich durch den Thread hier anfixen lassen und mir die kleinsten Abfüllungen bestellt, weil Lush für mich einfach sehr teuer ist.
Allerdings kann ich diesbezüglich schon mal sagen, dass ich glaube, dass mir selbst die kleinen Töpfchen sehr lange halten werden, da ich pro Anwendung wirklich nicht viel Produkt verwendet.
Wie wende ich die Produkte an?
Unterschiedlich, ich benutze sie auch nicht immer allein, manchmal benutze ich andere Öle oder teste z.B. derzeit das Lockenbalsam von Alverde.
Meistens verwende ich alle drei Lush-Produkte zusammen als LOC direkt nach der Wäsche im nassen Haar und lasse dann lufttrocknen:
Also, erst die Super Milk, ca. 2-3 Pumpstöße, verteile sie im Haar, da sich damit die Haare schön entwirren lassen.
Dann das Soufflee als O, ca. eine Fingerspitze, die ich in den Handflächen verreibe und dann in die Haare einmassiere.
Zum Schluss das Gleiche mit dem Curl Power, Menge auch ca. eine Fingerspitze.
Die Haare locken sich recht schön meistens. Ich darf aber wirklich nicht zu viel erwischen, sonst werden sie eher trocken.
Der Duft ist angenehm süßlich für meinen Geschmack. Hatte Schlimmeres von Lush erwartet.
Zwischen der Wäsche benutze ich derzeit nur das Soufflee (Öl) als Flechthilfe.
Mit dem Ergebnis und der Pflegewirkung bin ich so einigermaßen zufrieden, da könnte aber noch was gehen, finde ich.
Alle drei Produkte zwischen der Wäsche waren mir bisher zu viel, die Haare wurden auch sehr klebrig, ohne dass ich sagen kann, woran es genau lag. Vielleicht muss ich da auch nochmal an der Anwendung feilen.
Würde ich mich heute entscheiden müssen, ob ich die Produkte wieder kaufen würde, würde ich das wahrscheinlich verneinen. Für das Geld ist mir derzeit die Pflegewirkung zu niedrig. Die Produkte finde ich an sich nicht schlecht, aber wie gesagt, einfach zu teuer, halten allerdings auch sehr lange. Vielleicht ändere ich meine Meinung aber doch noch, sollte ich eine bessere Anwendungsmethode finden.