Ohhhh.....Freija.....
Wie wunderschön!!!
Meine Sachen sind auch schon da und gerade heute habe ich es geschafft, endlich Bilder von der ersten Errungenschaft zu generieren.
Gekauft habe ich dieselbe Forke wie Freija, allerdings hat sie bei mir eine etwas andere Form...sie ist schlanker und mehr nach oben verlaufend. Insgesamt finde ich das nicht störend, allerdings sollte man sich beim Kauf halt bewusst sein, dass es eben Handarbeit ist und die Stücke vom Shopbild abweichen können.
Der Versand hat bei mir auch ca. 4 Wochen gedauert. Diese Paketnachverfolgungsverwirrung, über die Freija berichtet, hatte ich nicht, allerdings hab ich auch nicht nachgesehen (kann also durchaus sein, dass ich es nicht mitbekommen hab)
Beim Kauf hab ich den Wunsch nach einer Kürzung angegeben, aber die NL ist immer noch etwas zu lang (Karina dürfte zu meiner angegeben Wunschlänge noch 1 cm hinzugerechnet haben.....so unterscheiden sich die Definitionen zur NL

).
Ich hab die Beinchen nun etwas gebogen und bin zufrieden...ich habe noch Platz zum reinwachsen und finde, dass ich es bei meiner aktuellen Länge schon gut tragen kann (wenn die Haare nicht gerade wie auf dem Bild ausgekämmt und in Öl ertränkt wären, wäre es sicher noch besser).
Fazit: schöne handgemachte Sachen. Bei dem Shop werde ich sicher wieder vorbeischauen

Anmerkung für Menschen mit anderer Haarstruktur wie meiner: die Beinchen sind Sterlingsilber und entsprechend weich. Es kann also durchaus sein, dass Leute mit schweren und dicken Haaren vielleicht Probleme mit der Dutt-Haltbarkeit bekommen könnten.