Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

Re: Kommentare von Außenstehenden

#29326 Beitrag von LillyE »

Heute habe ich ein Bild meiner Haare auf Instagram gepostet. Kommentiert doch ein Spinner (der schreibt mir öfter mal, dass meine Haare dringend geschnitten werden müssen): "Wenn du das gewaschen/gereinigt nennst, dann gute Nacht. Die Haare müssen ab ..." Meine Vermutung ist, dass die Schaukel ziemlich nah an der Wand stand. :lol:

Das ist das Bild:

Ich kann darüber lachen, aber jüngere Mädels nehmen sich so etwas vielleicht zu Herzen. Ich finde es unmöglich und frage mich, was er davon hat.
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#29327 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Ohne Worte. Warum muss der Mensch denn ewig bei dir auf dem Account rumhängen, wenn es ihm nicht passt? Hat der denn nix anderes zu tun?

@Nani: Ich finde, Bommel ist der perfekte Begriff! Wie oft mich mein "Bommel" schon vor Schädel-Hirn-Traumata bewahrt hat, weil er, ganz wie in alten Marine-Zeiten, den Stoß mit Dachschrägen und Fenstern abgefangen hat...
Ein Winterzauber-Bommel. Das ist wirklich niedlich :)
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#29328 Beitrag von CocosKitty »

Der spinnt wirklich! Deine Haare sehen überhaupt nicht ungewaschen aus, sondern schön.
Ich würde dir empfehlen, den zu blockieren (da er das schon öfter gemacht hat), dann musst du diese nervigen Kommentare nicht mehr lesen.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage

#29329 Beitrag von Sarah. »

Da stand die Schaukel wirklich zu nah an der Wand - das sind doch wirklich schöne, gesunde und gepflegte Haare. =D>

Aber IG ist eh komisch - entweder, es wird gehatet, was das Zeug her gibt, und zwar völlig sinnbefreit aus dem Nichts heraus, oder man wird dauernd um bun drops angebettelt. :roll:

Den ganz jungen und den ganz sensibelen Userinnen würde ich echt von IG abraten - da sind einfach extrem viele Schmierläppe unterwegs.
Nichts gegen ein nettes "beautiful ♥♥♥" oder "you look great!", aber ich hatte schon Kommentare und PNs, über die ich herzhaft gelacht habe, empfindsamere Seelen aber nicht.
Es hilft übrigens, gewissen Leuten anzukündigen, dass man ihre PNs samt Foto des Unterhoseninhalts und Namen 1. meldet 2. veröffentlicht 3. anzeigt (jepp - unangeforderte Bilder dieser Art sind s***elle Belästigung und werden geahndet).
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#29330 Beitrag von LillyE »

Bettelnachrichten wegen Bun Drop habe auch einige bekommen. :roll: Zum Glück sind meine Nachrichten bis jetzt recht harmlos/normal und es war noch kein Bild von irgendeinem Unterhoseninhalt dabei. :shock:

Den Typ habe ich heute gleich geblockt, was für ein Idiot. Da möchte ich auch gar nicht mit ihm diskutieren (hat eh keinen Sinn) und regt mich nur auf. Auf seinen ersten Kommentar, dass meine Haare geschnitten werden müssen, habe ich mir damals noch die Mühe gemacht und geantwortet.

Sarah, ich stimme dir absolut zu, für junge und sensible Userinnen ist IG wirklich nichts.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#29331 Beitrag von Silberfischchen »

Ich würde denken, die brauchen Beschäftigung. Troll halt. Die wollen Beachtung und wenn es sonst nix gibt, weswegen man sie beachten sollte, dann eben stänkern und drauf hoffen, dass andere sich möglichst lang mit ihnen beschäftigen.

Man könnte natürlich auch einen Account (oder wie das bei IG heißen mag) mit hanebüchenen Lügengeschichten befüllen und so Aufmerksamkeit kriegen, aber dazu hat nicht jeder die Phantasie und Ausdauer.

Idealerweise sollte man da überhaupt nicht reagieren (don't feed the troll) außer es sind strafbare Inhalte, dann lieber gleich anzeigen, damit der Mensch schon mal polizeibekannt ist. Dann findet man ihn später schneller, wenn er im RL auffällig wird.

Falls es die Menschen wirklich stört, was sie dort sehen, gibt's den Life-Hack, der immer hilft. :arrow: das Kreuz oben rechts.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#29332 Beitrag von Sila »

Die Bezeichnung Weihnachtsbommel ist ja wirklich süss :) .
Lacrima, du hast definitiv Rapunzelhaare :D .
Lilly, das ist wirklich eine Frechheit. Ich blockier solche Idioten auch immer sofort. Man ärgert sich aber irgendwie trotzdem drüber, auch wenn sie das nicht verdient haben, geht mir auch so....

Ich war gestern wandern auf der Rigi. An dieser Stelle haben wir Mittagspause und Bilder gemacht, deshalb hatte ich die Haare offen:

Da kam eine Gruppe Frauen vorbei (vielleicht auf Betriebsausflug /-weihnachtsausflug, würde ich mal schätzen). Die waren begeistert von meinen Haaren und haben mich angesprochen: sie seien Friseusen und würden auch Lehrlinge ausbilden, ob sie ein Foto von meinen Haaren machen dürften und den Lehrlingen zeigen, als Beispiel dafür, dass Haare so lang werden können. Ich hab sie natürlich knipsen lassen :wink: . Sie meinten, das wäre genetisch veranlagt und es gäbe nur ganz wenige Leute, deren Haare so lang werden. Ich meinte, sie sollen mal hier reinschauen. Und dass man da mit entsprechender Pflege und Ernährung schon auch etwas nachhelfen könnte. Da waren sie aber anderer Meinung. Sie haben dann noch gefragt, ob ich ab und zu schneide oder nicht usw. War jedenfalls sehr nett, und meine kleine Wandergruppe hat sich schön amüsiert :lol: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Mühlenhexe
Haartyp: 2b F ii

#29333 Beitrag von Mühlenhexe »

Sila :verliebt:
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#29334 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Das ist ja auch der Wahnsinn, Sila. Bisschen Schnee und du hast Bodenlänge! Ich krieg den Kiefer auch nicht mehr hoch. ♡
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#29335 Beitrag von Sila »

Danke - das war aber eigentlich nicht gedacht, um das Bild zu bestaunen, ist ja hier OT.... das stell ich mit den anderen heute Abend noch in den schöne-Kulissen-Thread :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Mühlenhexe
Haartyp: 2b F ii

#29336 Beitrag von Mühlenhexe »

Ich weiß und ich wollte auch gar nicht nur einen Kommentar hinterlassen, aber nach dem Bild musste ich mich erst einmal sammeln. :D

Trage heute meine Harvest Fall Flexi. Mein Sohn hat mir diesbezüglich einen guten Rat geben wollen.
"Mama, du kannst doch jetzt keine Herbstdekoration mehr in die Haare machen. Es ist bald Weihnachten!"
Setsuna
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#29337 Beitrag von Setsuna »

"Setsuna, Ihre Haare leuchten!" habe ich gestern von einer Schülerin angemerkt gekriegt bei einer Nachmittagsveranstaltung. Ich hatte eine Lichterkette in den Haaren und damit definitiv für Aufsehen gesorgt :D
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs
JaninaD
SSS in cm: 90
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86

#29338 Beitrag von JaninaD »

Heute hat mich das erste Mal jemand Fremdes auf meine Frisur angesprochen. Die Bäckereifachverkäuferin im Dornseifer-Markt fand meinen LWB mit den Zuckerstangen "cool". :mrgreen:
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#29339 Beitrag von MammaMia97 »

Erstklässlerin, in deren Freundebuch ich ein Foto von mir mit offenen Haaren eingeklebt hab (Bewerbungsfoto, also nur der Kopf, wo man gar nicht sieht, wie lang die Haare eigentlich sind).
Dazu muss man wissen, dass ich die Haare in der Schule praktisch immer geduttet hab, weil ich nicht auf Kinderfinger da drin stehe.

"Frau Mia, wieso hast du so lange Haare?"
:lol:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#29340 Beitrag von Fredda »

Antwort: "Damit euch mein Unterricht besser fesseln kann!"
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Antworten