@Technikzopf , ja, der Topper ist um einiges schwerer als die Beinchen und, so wie Fornarina es beschrieben hatte, habe ich zusätzlich auch noch die Forke in die falsche Richtung reingesetzt. Gegen den Uhrzeigersinn gewickelt und rechts die Forke rein und dann hat die Forke langsam den Abgang nach rechts unten gemacht.
@Fornarina , vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir das zu erklären. Ich hab es heute richtig herum versucht - mit dem Uhrzeigersinn gewickelt und die Forke rechts reingesteckt - da hat der Dutt den gesamten Tag über bombensicher gesessen!
Es ist auch super, dass du die ideale Größe der Forke erklärt hast. Ich wusste zwar, dass die Forke "ein bisschen" zu groß ist, aber nicht wie man die richtige Größe ermittelt. Ich glaube zwar nicht, dass mir die Forke jemals passen wird, aber ich lasse sie erst einmal so wie sie ist und halte sie als meinen ersten Übungshaarschmuck in Ehren.

(Habe sie geschenkt bekommen und will nicht unbedingt ohne Übung an ihr herumwerkeln. Hab, was sowas betrifft, 2 linke Hände)