Giggeline, herzlich Willkommen und vielen Dank
Janina, Holzstab für den Trip hätte was

Shmi ist eine gute Anregung, auch wenn ich bei der seitlichen Befestigung ein bisschen Sorge hätte, die Frisur den ganzen Arbeitstag zum Halten zu kriegen. Aber wird gemerkt
Shaina, nicht wirklich arbeitstauglich, da baumelnder Zopf und erst mit Schmuck richtig toll

Hab allerdings jetzt Lust, den mal an einem Wochenende auszuprobieren. Was wurde es bei dir?
Ich war etwas einfallslos und habe Rey recycelt, bei den Endor-Varianten hätte ich etwas das Volumen vermisst und sonst fiel mir als garantiert haltbar (und bei meiner aktuellen Morgenmuffeligkeit machbar) nur noch Cloud City oder Kaydels Space Buns ein.
Dafür hab ich Sonntag ein bisschen mit Padme experimentiert, dank Extensions wird das ja endlich was. Die Wahl fiel auf den Zopf von Mustafar, ich muss nur noch ein bisschen probieren, wie ich die Dutts stecke; laut Tutorial eher infinityartig, aber das zerfledderte nur, also gab es zwei einzelne Dutts dicht beieinander.
Die zerfluste Seite, dafür sieht man hier den Dutt schöner.
Das Wunderwasser, nun ja; ich hab Sonntag geföhnt, das verfälscht natürlich etwas. Nach dem Föhnen hatte ich das Gefühl, dass noch etwas Öl nötig sei, was ich dann auch nachgelegt habe, aber seitdem flutscht es gewaltig. Fast schade, irgendjemand hatte doch bei Balea von griffigeren Haaren geschrieben
Möge die Macht mit euch sein!