Hallo meine Lieben,
jetzt habe ich mir eine längere Auszeit genommen, aber langsam aber sicher wird es etwas ruhiger und ich habe hoffentlich bald wieder mehr Zeit fürs LHN. Ich hoffe, dass bei euch alles in Ordnung ist und es euch gut geht.
Bei mir hat sich einiges getan. Ich habe meine Ernährung umgestellt und nun habe ich keine Gelenkschmerzen mehr, außerdem habe ich 10 kg abgenommen und es soll noch mehr werden.
Jetzt kommt aber die größte Veränderung: Ich konnte die silbernen Haare nicht mehr sehen, außerdem musste mit den Haaren irgendetwas passieren, die positiven Veränderungen in meinem Leben sollten irgendwie auch bei den Haaren sichtbar sein. Also schnipp schnapp Haare ab und ich bin seit Dienstag eine Blondine.

Gestern ist mir mein Ex-Freund eingefallen, der stand total auf Blondinen und in der langen Reihe seiner blonden Freundinnen war ich die einzig dunkelhaarige. Wenn der mich jetzt sehen würde, der würde vom Glauben abfallen. In unserer Beziehung bin ich damals eher im dunkler geworden.
Die Bilder sind vom Dienstag, frisch vom Friseur:
Gestern habe ich dann die Haare gewaschen und bin mit nassen Haaren ins Bett, ich liebe die Wellen. Ich habe heute den ganzen Tag die Haare offen getragen und die Wellen waren abends noch genauso schön wie am Morgen.
So bin ich heute dann ins Büro gegangen:
Ich liebe das Blond und habe heute so viele Komplimente dafür bekommen.

Die Friseurin meinte, dass ich erst in 3 - 4 Monaten für den Ansatz kommen muss.
Die Haare dürfen jetzt aber wieder so 10 - 20 cm wachsen. Ich dachte mir so zwischen Taille und Hüfte ist eine schöne Länge und man kann sie auch noch super offen tragen.
An Dutts gehen noch der Wickeldutt und der LWB, beim Spock Bun wird es schon ein wenig schwierig. Aber die zwei Dutts reichen momentan aus, ich genieße jetzt, dass ich die Haare offen tragen kann. Flechtfrisuren habe ich in letzter Zeit wegen der Wellen eh nicht gemacht
Jetzt brauche ich einen neuen Titel fürs PP, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
