priva, ich versuche dann, die mit aufs Bild zu schmuggeln... es wird aktuell zwar nicht mehr moderiert, aber ich versuche so einigermaßen, das OT übersichtlich zu halten.
Ein bisschen OT am Rande geht aber, finde ich; sonst wirds schnell langweilig.
Chris: untersteh dich
Janina, das verteilt sich bei mir auf 1,80 m-Sarah.länge - ich bin quasi der Leuchtturm einer Familie von Hobbits (alle um 1,60m rum, die Männer um 1,70m)
Sonst war eigentlich nicht viel los, außer das Sarah. senior irgendeine Werbung gesehen hat und meinte, ich könne die und die Spülung und die Haarkur von XY ja mal ausprobieren... die war platt, dass ich seit Monaten nur mit Waschstück und ohne Condi oder Essigspülung (die kennt sie noch aus ihrer Kindheit, da wurden die Haare mit aufgelösten Natronflocken und Essigspülung gewaschen) wasche und die Biester trotzdem glänzen und sich kämmen lassen - 1aC halt, die neigen nicht zum Verknoten und Filzen.
Sarah. senior wollte mir auch schon dieses Wunderwasser von L'Oreal spendieren, hat aber für mich zuviel Glycerin.
Das Problem bei Schwarz ist, dass sich die bläulichen Pigmente schneller auswaschen als die roten - eine ganze Weile nicht übergefärbte Längen sehen dann im falschen Licht dunkelrot aus.
Leider nicht
schön dunkelrot, sondern
Hennaunfalldunkelrot.
Ich habe, glaube ich, dieses Jahr noch gar nicht die Längen überfärbt, also ist das mal wieder fällig.
Und wenn ich meinen Handyhalter wiederfinden sollte (alles, was in des Katers Reichweite ist, wird bepfötelt. Leider auch unter Schränke) mache ich mal ein Video zum Klodutt und lass mir einen knackigen Namen dazu einfallen; Klodutt klingt ja doch irgendwie unelegant.