[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- THE BLACK SHEEP
Re: [Shop] Flexi
Meine Flexis hängen alle innen an der Tür meines Kleiderschrankes in Reih und Glied. Seltsamerweise haben die 2 anderen Flexis, die auch diese Schläuche haben, das Problem nicht. Obwohl die älter sind.
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Sheep,
dann ist das wieder mal so eine klammheimliche Material"erneuerung", die langfristig zu Lasten der Kunden geht.
Vielen Dank, dass du darüber hier berichtet hast.
Ich würde das Lillarose melden, oder der Consultant, falls du über eine bestellt hattest. Der Hersteller darf mit so etwas nicht durchkommen.
LG
Fornarina
dann ist das wieder mal so eine klammheimliche Material"erneuerung", die langfristig zu Lasten der Kunden geht.

LG
Fornarina
- candlelight
- SSS in cm: 103
- Haartyp: 1c/2aMii
- ZU: 6
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Scheinbar gibt's ab Januar was neues (was mich nicht begeistert).
Und hier klingt es so als gäbe es die DIY Flexis dann nicht mehr.
Und hier klingt es so als gäbe es die DIY Flexis dann nicht mehr.

ca. 1c/2a M ii, ZU 6 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm (Okt 2024)
dunkelaschblondbraun?
mein Projekt
dunkelaschblondbraun?

mein Projekt
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Apropos Sale-Gedöns und Vergünstigungen:
Ich hatte vor einer Weile mal eine Bestellung über den Zauberlink von Sila abgeschickt. Die ging auch durch, aber später wurde die Bestellung storniert und mir mitgeteilt, dass ich einen ungültigen Link dafür benutzt habe.
Leute. Ich fürchte, wir sind aufgeflogen.
Ich hatte vor einer Weile mal eine Bestellung über den Zauberlink von Sila abgeschickt. Die ging auch durch, aber später wurde die Bestellung storniert und mir mitgeteilt, dass ich einen ungültigen Link dafür benutzt habe.
Leute. Ich fürchte, wir sind aufgeflogen.
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- candlelight
- SSS in cm: 103
- Haartyp: 1c/2aMii
- ZU: 6
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Och, wie schade.
Es gibt jetzt wohl die Flexi Sport auch eine Nummer größer.
Medium (MD) - XS-MD
Extra (EX) - MD-XL
Es gibt jetzt wohl die Flexi Sport auch eine Nummer größer.
Medium (MD) - XS-MD
Extra (EX) - MD-XL
ca. 1c/2a M ii, ZU 6 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm (Okt 2024)
dunkelaschblondbraun?
mein Projekt
dunkelaschblondbraun?

mein Projekt
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
@Lacrima: dann haben sie aber wirklich lang gebraucht, bis sie das gemerkt haben 

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Fornarina
- Moderatorin
Die EX ist aber auch nur wieder diese L-Größe, die ich damals für die Flip-Flop-Flexis bekommen habe, oder? Leute mit zu langen Haaren sollen halt keinen Sport treiben. 

Hallo
Ich hatte mir beim letzten Sale ne Flexi aus Holz bestellt und ich finde sie auch sehr schön und leicht.

Außerdem hatte ich noch 2 Flexis gebraucht erstanden

Diese mit den Stricknadeln mag ich besonders
Ich hatte mir beim letzten Sale ne Flexi aus Holz bestellt und ich finde sie auch sehr schön und leicht.

Außerdem hatte ich noch 2 Flexis gebraucht erstanden

Diese mit den Stricknadeln mag ich besonders

1C, MII Wunschlänge: 100 cm
- Fornarina
- Moderatorin
@Jacky-We,
ich auch, das Strickmotiv ist ein sehr schönes Centerpiece. Erinnert mich an die Fahne von Kirgistan, auch wenn das im Zentrum in der Flagge wahrscheinlich eher eine Sonne ist.
LG
Fornarina
ich auch, das Strickmotiv ist ein sehr schönes Centerpiece. Erinnert mich an die Fahne von Kirgistan, auch wenn das im Zentrum in der Flagge wahrscheinlich eher eine Sonne ist.

LG
Fornarina
- Tinúviel
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1c-2a M/C ii
- ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Die Flexis sind toll, Jacky!
Besonders die gebrauchte mit den Ornamenten und Anhängseln finde ich sehr schön. Weißt du zufällig, wie das Modell heißt?
Besonders die gebrauchte mit den Ornamenten und Anhängseln finde ich sehr schön. Weißt du zufällig, wie das Modell heißt?
LG Tinúviel
Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch
Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch
- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -
- twenty-three
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8
Hallo Tinúviel,
das müsste das Modell 'Claire' sein.
Deine Flexis sind alle schön Jacky! Den Holzstab finde ich mal eine gute Idee - der Metallstab ist ja doch recht schwer.
das müsste das Modell 'Claire' sein.
Deine Flexis sind alle schön Jacky! Den Holzstab finde ich mal eine gute Idee - der Metallstab ist ja doch recht schwer.
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond
Pferdeschweifbraunblond

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Weiß jemand wie man das wegbekommt? Ah ich glaub ich habe mal gelesen das man das mit Alkohol reinigen kann, muss ich mal probieren. Ich habe das Problem nicht bei Flexis, aber bei verschiedener Kosmetik und Pinseln.THE BLACK SHEEP hat geschrieben:Ich bin gerade etwas entsetzt:
Ich habe diese grüne Schlauchflexi mit dem Tannenbaum gekauft vor 3-4 Jahren und wollte die jetzt tragen. Und was ist? Der ganze Schlauch ist total klebrig und versifft. Das darf ja eigentlich auch nicht sein...

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Danke euch. Zum Glück wusstest du, twenty-three um welches Modell es sich bei der Flexi handelt. Ich wusste es nämlich nicht.
Die Holzflexi ist leider am ersten Tag hinten am Stab schon kaputt gebrochen. Da ist das Holz schon ziemlich dünn und wahrscheinlich war ich auch zu grob. Naja, es ist nicht so schlimm. Kann sie ja trotzdem noch nutzen. Die Acht rutscht ja hinten nicht raus.
Die Holzflexi ist leider am ersten Tag hinten am Stab schon kaputt gebrochen. Da ist das Holz schon ziemlich dünn und wahrscheinlich war ich auch zu grob. Naja, es ist nicht so schlimm. Kann sie ja trotzdem noch nutzen. Die Acht rutscht ja hinten nicht raus.
1C, MII Wunschlänge: 100 cm
- Fornarina
- Moderatorin
@Jacky-We, ist der Stab an der Öse zerbrochen oder weiter hinten? Wenn es dasselbe Holz ist wie bei meinem Espresso-Stab, dann würde es mich nicht wundern, wenn er leicht an der Öse bricht.