@Elfenmädchen:
Ja, mit wenig auskommen ist schon super (obwohl ich zugeben muss, dass mir eine passende LI Haircream fehlt. Im Winter sind die Haare manchmal etwas plusterig, fast trocken). Mal sehen...
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond) Ziel: Dichtere Kante!
Ich versuche es ja im Moment mit Minimalismus und es wird glücklicherweise immer weniger.
Hier meine Aufstellung:
- meine Heather Flow Rinse
- Leitungswasser
- Arganöl für die Haarspitzen (und fürs Gesicht)
- ein Spray aus Aloe Vera, Rinsen Konzentrat und destilliertem Wasser
- ein Palo Santo Kamm und ein Palo Santo Massageklamm
- meine Dr Dittmar Himalaya Stirneinzugsbürste
Juniperberry
so versuche ich es auch, nach und nach einiges aufbrauchen und hoffen, dass die Sammlung letztendlich kleiner wird aber dafür werde ich sicher noch ein Jahr brauchen bis ich an meinem Ziel angekommen bin^^
Da ich mittlerweile eigentlich sowohl Körper- als auch Haarpflege selbst herstelle, kann ich gar nicht mehr differenzieren, was ich für die Haarpflege verwende
Meist habe ich Roggenmehl zum Haare waschen und dann sämtliche ätherische Öle und auch Basisöle, die ständig im Wechsel verwendet werden
Außerdem habe ich ansonsten noch das Haarwaschpulver von khadi und das vitalisierende Haaröl.
2a M ii
ZU 9,5 cm
NHF dunkelbraun bis mittelbraun (3/0 - 4/0)
Neustart: 23.12.2020 von APL auf Kinnlänge um die Dauerwelle endlich loszuwerden Aktuell: BSL (Januar '23) Ziel: Taille/Ellbogenlänge
Inzwischen nur noch, was ich wirklich brauche und das ist nicht viel (kein Conditioner, ein paar Öle und Rohstoffe). Nur bei Shampoos hab ich ein paar zum Testen da, weil ich einfach keinen gleichwertigen Ersatz für das Arya Laya finde. Warum muss alles, was gut ist immer ausgelistet werden?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bei mir hat sich so ein bodensumpf an Produkten gesammelt die ich nicht benutze oder so langsam aufbrauche, dass es einen regelrechten Stau gibt… obwohl ich super selten etwas nachkaufe- wegwerfen bring ich dann doch nicht übers Herz :‘) vielleicht wäre es eine challenge, 2025 GAR NICHTS nachzukaufen xD