@
Ursel vom Wald:
Verstehe. Das ist natürlich unschön, dass du die Produkte nicht verträgst. Betrifft das nur die Liquid Silk-Produkte von Gliss oder auch andere Produkte?
@
sophyjaq, Moni und JaninaD:
Danke!
- - - - - - -
News:
Ich muss doch noch mal auf das Thema "gut Haare verlieren" zurückkommen, denn ich habe noch weitere Theorien, die passen könnten:
Theorie 5: Übersäuerung:
Ich bin total übersäuert, wie ganz viele Menschen.
Überschneidung mit Theorie 2 und Überschneidung mit Theorie 3, denn Stress macht uns ebenfalls sauer.
Basenbäder sollten hier helfen. Mache ich ab und zu. Habe angefangen mit regelmäßigen basischen Fußbädern. Das mache ich nun mehrmals die Woche.
Theorie 6: Erblich bedingter altersbedingter Haarausfall:
Da meine Mutter auch viele Haare verliert (Ich weiß allerdings nicht, seit wann.), ist das bei mir vielleicht erblich bedingt. Hier würde dann ggf. das Prinzip der Telomerase greifen.
Habe angefangen spezielle Supplements zu nehmen (neben all den anderen Supplements, die ich nehme), welche das Prinzip der Telomerase nutzen (Anti-Aging bzw. Re-Aging). - Einen Versuch ist es wert!
Leute, ich kann es selbst kaum fassen, aber ich kann seit einiger Zeit meine Haare im trockenen Zustand ohne Probleme bürsten. Ich weiß allerdings nicht, wie das auf einmal kommt. Haben meine Haare nun endlich genug Silikon "aufgenommen", dass sie dauerhaft besser kämmbar sind? Ich weiß es nicht, aber ich finde es gut. Zumindest das. Allerdings sind sie zur Zeit auch echt fluffig. - Ekelhaft! - Null Gewicht, fliegen wild in der Gegend rum, null Grip, total blöd zu händeln. Muss noch iwas finden, was ich reinschmieren kann, damit sie schwerer und griffiger werden, ohne komplett zu verkleben. Handcreme vielleicht ... Mal testen ...