Rufus hat geschrieben:Guck guck, da ich bisher sehr gegensätzliche Sätze hier las… schädlich, unschädlich…
Sind Krebsklammern zu empfehlen, oder nicht? Ich habe im Urlaub nicht widerstehen können und eine gekauft. Oder darf ich sie nur stark entlastet tragen? Wie ist das jetzt?
Hallo Rufus,
Das kann man nicht so pauschal sagen, weil es solche und solche Krebsspangen gibt. Solange sie dir gefallen, gut halten und die Spitzen der Zähnchen nicht unangenehm auf die Kopfhaut pieken, würde ich grünes Licht geben.
LG Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Ich trage Krebsklammern zum Schlafen und auch gern mal zwischendurch. Ich denke, solange keine scharfen Grate dran sind, an denen man sich die Haare ausrupft sollten sie okay sein.
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Liebe Fornarina, liebe Williamsi, ich werde die Krebsklammer eingehend untersuchen , es ist auch nur eine recht kleine, um vielleicht den Pony weg zu stecken…Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten