Sehr schöne Fotos! Deine Haare leuchten richtig!
Nochmal zu dem Frizz Away Kram:
Ich Nüsschen habe nicht aufgepasst, den Condi noch schön als Leave In misshandelt und Haarcreme on top. Ergebnis komische Haare, ganz glatt und schwer. Guten Morgen, liebe Ursel, der Condi ist eine Glycerinbombe. Wenn man dann noch eine Haarcreme mit viel Glycerin verwendet, hat man bei Haaren, die nicht so auf Glycerin stehen, ganz schnell den Salat

Das Shampoo finde ich aber ehrlich gesagt gar nicht schlecht, ganz mild und kein Gejucke/Schüppchen. Das BC Color Freeze Shampoo tönt von den INCI her auch sehr mild, wäre früher oder später mal einen Versuch wert.
Ich frage mich nur langsam, ob und wieviel Perwoll Effekt ich überhaupt ohne harte Silikonbomben erwarten kann. Vielleicht müsste ich auch einfach mal akzeptieren, dass meine Haare einfach nicht seidig werden
können, weil sie einfach zu pferdehaarig sind für seidig. Irgendwo tief in mir drin strebe ich vermutlich noch nach den weichen Hochglanzseidenhaaren, die ich mit 13/14 noch hatte. Ich befürchte aber, da war die Struktur noch feiner.
Von Wella gibt es ein Shampoo für gefärbtes und kräftiges Haar, auf den ersten Blick toll, auf den zweiten: voll mit Sulfaten und Silikon. Muss dann ja auch nicht sein.
Nachtrag wegen dem Frizz, mein Gemecker wegen Frizz to Go kannst du ignorieren - es sind einzelne Haare in meinen eigentlich glatten Ansätzen, die sich locken

Nennen wir es Erstverschlimmerung und sitzen es aus