Mist, da habe ich 3 Aufgaben verpasst, war ziemlich viel los in letzter Zeit

Ich hole mal nach:
4. Monatsaufgabe April: April, April, der macht, was er will. Und wir auch!
Ich erzähle einfach mal, wieso ich längere Zeit weg war: und zwar kann ich stolz berichten, dass ich trotz Verletzung im Finale der Boulder Bundesliga (3. Damenliga) gebouldert bin

Ich habe mir im April den Zeigefinger gebrochen, in der Qualifikation. Nach 4-5 Wochen bin ich wieder leicht eingestiegen, ein bisschen früher als der ärztliche Rat. Aber die Bewegung hat der Sehne gut getan - trotzdem wird es noch ein paar Monate dauern, bis alles verheilt ist. Bin aber ganz begeistert, wie schnell der Körper so heilen kann, und, dass das Finale trotzdem möglich war, nur eben weniger Punkte

Die Haare waren dabei meist im invisibobble Scrunchie (Sport) oder in der Krebsklammer, da habe ich mir ein paar schöne bei Etsy bestellt.
Gewachsen sind die Haare seit Februar etwa 5 cm - irgendwie hatte ich auf mehr gehofft, vielleicht so 1,5 cm / Monat, scheint aber Wunschdenken zu sein

Foto mit Flechtwellen:

5. Monatsaufgabe Mai: Alles neu macht der Mai! Und Neues macht glücklich.
Anbei ein Foto von meiner neuen, gebraucht gekauften KPO <3

6. Monatsaufgabe Juni: Halbzeit. Der Sommer wird spitze!
Meinen Spitzen geht es soweit gut. Noch glücklicher bin ich über die bisher dichte Kante, die meine Haare bei der Länge noch haben. Mal sehen, was daraus wird

Außerdem bin ich ganz froh, meine Spitzen durch die kleine Auszeit vom LHN nicht mehr so zu kontrollieren und die Haare einfach zu lassen.