Ohase herzlichen Glückwunsch
Wenn ich mich recht erinnere sind in der letzten Schwangerschaft die Haare sehr sehr kurz geworden (und in der ersten Schangerschaft auch, oder? ). Und im Anschluss hast du es sehr bereut, also bitte gut überlegen
Egal ob mit langen oder kurzen Haaren: Ich wünsche dir alles Gute
Edit: habe gerade nachgelesen: das erste Mal hast du 2008 kurz geschnitten, das passt nicht mit den 13 Jahren von deinem älteren Sohn, das hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung, sorry.
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Haare sind noch dran. Keine Angst. Ich denke auch das ich es bereuen würde.
Gestern frisch gewaschen. Ich habe die Tage auch eine neue Spülung gekauft. Die rote Alterra Spülung. Normalerweise nehme ich das Rosen Zeug von Herbal Essences. Aber ich war im Rossmann, da ist es einfach ins Körbchen gehüpft.
Wasche aktuell alle 2 Wochen. Wenn ich es nicht vergesse .
Hast du manchmal im Alltag das Gefühl durch die Länge eingeschränkt zu sein oder ist es ab einer bestimmten Länge egal gewesen ob jetzt halt steiß - oder knielange Haare im Dutt verschwinden?
Auch von mir Gratulation und alles Gute für die Schwangerschaft!
Wow, deine Haare sind ja fast schon so lang wie meine, total schön!
Alle zwei Wochen waschen klingt entspannt. Ich hoffe, das passt weiterhin gut und dass die Freude an den Haaren bleibt, auch wenn sie weniger wichtig sind.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Ich kann mich noch so gut an dich erinnern als ich früher, so vor 12,13 Jahren viel im LHN gelesen habe! Kann es sein, dass du mal einen Buzzcut hattest? Wahnsinn, wie lang deine Haare sind!
Wie geht es dir, der ET müsste ja bald sein, oder? Haare noch dran? ich kann dich so verstehen, ich hab auch bei beiden Kindern ein ordentliches Stück geschnitten, weil mich die Haare genervt haben, aber diesmal bleibe ich standhaft