Ich hab jetzt knapp drei Wochen voll und kann mich wieder etwas besser bewegen, hab erstmals wieder mehr als 1000 Schritte pro Tag geschafft und muss einfach weiter geduldig sein.
Gestern gab's wieder eine Haarwäsche. Wieder nach 11 Tagen, das scheint momentan so mein maximaler Waschrhythmus zu sein bevor die Kopfhaut zickt, und ich bin auch ganz froh drüber.
Ich hatte mir vor einigen Wochen von Sante das intense hydration shampoo mitgenommen, das durfte gestern mal zum Einsatz kommen, Seifenwäsche mit destilliertem Wasser ist leider immer noch nicht drin. Dauert zu lange, ist zu anstrengend. Dabei hab ich doch die schönen Seifen gekauft

Als Spülung hatte ich noch die Hälfte einer Reisegröße von der Terra naturi repair & hydration Spülung. Die habe ich leer gemacht, weil ich mir beim ersten Mal verwenden schon gedacht habe dass die irgendwie so gar nix tut und ich sie weg haben wollte.
Die Kopfhaut ist bis jetzt zufrieden mit dem Shampoo, die Spülung war so lala, definitiv nicht nachkaufwürdig. Ich habe noch mein Siliöl nachgegeben und jetzt sind sie schön weich. Aber halt auch keine Locken, nur explodierter Besen nach dem Lufttrocknen und nach dem bürsten glatt und weich mit minimaler Bewegung.
Ist ok als Schutz für die momentane Zeit, aber sobald es geht wieder zurück zur Seife
