Hi Luluwirrk!
Schönes TB hast du, deine Haare sind sooo schön wuschelig und toll

Find das grad ziemlich spannend, dass du da in deine Haarkur etwas Henna mit rein hast... Auf die Idee bin ich noch nie gekommen...
Wieviel hast du denn da rein...? Lässt sich das mit dem Condi usw überhaupt dann gut auftragen..?

Bei mir gibts da immer Probleme

Hast du da Wasser mit reingemischt?
Sorry für die blöden Fragen, aber das klingt so toll und ich mag das auch mal ausprobieren. Sieht man dann auch was von der Farbe auf den Haaren...?
Naja jetzt aber genug blöde Fragen sondern ein großes Lob

Und zwar für den Tipp mit dem Brennnesseltee! Das klappt ja super! Meine Kopfhaut juckt echt so gut wie gar nich mehr! Bin total begeistert und froh, dass du mir das empfohlen hast *verbeug* Morgen sprüh ich mir nochmal alles ein damit
Liebe Grüße, Kitty
Edit: Oh ich seh grad, du wohnst in Nürnberg

Da werd ich dieses Wochenende mit meinem Freund und anderen "Verwandten" sein - auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich freu mich schon total, find das immer toll, mal etwas weiter weg kurz "Urlaub" zu machen

(Also falls du aufm Weihnachtsmarkt bist und ne kleine Person mit langem schwarzen Mantel und rotem Flechtzopf siehst und nebendran nen fast 2 Meter großen Metaller stehen siehst xD Das bin ich und mein Freund

)