Herenya hat geschrieben:Ich find Twilight toll! Obwohl ich befürchte, es liegt zum größten Teil an diesem Herrn hier: ......der im Übrigen zwar keine langen, aber trotzdem echt schöne Haare hat...
Tja, ich bin trotz aller Zweifel ab und zu ein typisches Mädchen!
bei mir liegts nur an dem Kerl.
Und an dem Werwolf. *_*
Ich bin da sexistisch.
Aber ich stand schon immer auf Vampire und ich find den Oberkörper von Herrn Wolf so rawr.
so,ot ende.
***Edit: Warum auch immer, konnte man das Posting nicht sehen. Lag an dem verlinkten Foto im Quote. Ich habs einfach mal rausgenommen. Denkt euch bei den drei Punkten oben so nen blassen Typen mit ner krummen Nase und ***zensiert*** . LG Nadeshda***
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Herenya hat geschrieben:Ich find Twilight toll! Obwohl ich befürchte, es liegt zum größten Teil an diesem Herrn hier: ......der im Übrigen zwar keine langen, aber trotzdem echt schöne Haare hat...
Tja, ich bin trotz aller Zweifel ab und zu ein typisches Mädchen!
bei mir liegts nur an dem Kerl.
Und an dem Werwolf. *_*
Ich bin da sexistisch.
Aber ich stand schon immer auf Vampire und ich find den Oberkörper von Herrn Wolf so rawr.
so,ot ende.
***Edit: Warum auch immer, konnte man das Posting nicht sehen. Lag an dem verlinkten Foto im Quote. Ich habs einfach mal rausgenommen. Denkt euch bei den drei Punkten oben so nen blassen Typen mit ner krummen Nase und ***zensiert*** . LG Nadeshda***
Und da wird gesagt Männer sind oberflächlich..
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Akti hat geschrieben:Vampir liebt Mensch, Mensch liebt Vampir. Tragisch alles, sehr tragisch.
Hatten wir alles schon bei Buffy.
Ja, und zwar mit richtigen Charakteren, die ein Profil haben und nicht so oberflächlich und hohl sind ^^°
Und wenn das Liebe ist, verzichte in Zukunft dankend darauf. Sie findet nur sein Aussehen scharf und er mag sie nur wegen des Geruchs. Eine sehr innige Liebe das ^^° und seit wann glitzern Vampire? das sind bestenfalls Schoßhündchen.
Sorry für das OT, ich verkrümel mich dann...
Akti hat geschrieben:Vampir liebt Mensch, Mensch liebt Vampir. Tragisch alles, sehr tragisch.
Hatten wir alles schon bei Buffy.
Ja, und zwar mit richtigen Charakteren, die ein Profil haben und nicht so oberflächlich und hohl sind ^^°
Und wenn das Liebe ist, verzichte in Zukunft dankend darauf. Sie findet nur sein Aussehen scharf und er mag sie nur wegen des Geruchs. Eine sehr innige Liebe das ^^° und seit wann glitzern Vampire? das sind bestenfalls Schoßhündchen.
Sorry für das OT, ich verkrümel mich dann...
Meine vollste Zustimmung.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Mir gings eigentlich auch nicht um Twilight bzw. Newmoon, sondern um Filme generell.
Ich hab glaub ich die Biss Bücher nie komplett gelesen. War mir irgendwann zu doof. Aber ich glaub irgendwann les ich sie mal, weil es mich nervt, wenn ich eine Reihe nicht komplett gelesen hab.
2a - 2b C iii (11 cm)
Länge: 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille)
OT: bei Vampirfilmen kommt sowieso nix an "Interview mit einem Vampir" vorbei.
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012) https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
Ich oute mich als Wuschelhaar-Fetischist. Ich krieg immer Kribbeln in den Fingern, wenn ich in der Stadt jemanden mit Wuschelhaaren sehe und nich anpacken darf xD Insofern find ich Robert Pattinsons Haare peeeeeerfekt.
Was, sie Supernanny hat ne andere Frisur? Wie kann sie nur!
loversrequiem hat geschrieben:Ich oute mich als Wuschelhaar-Fetischist. Ich krieg immer Kribbeln in den Fingern, wenn ich in der Stadt jemanden mit Wuschelhaaren sehe und nich anpacken darf xD Insofern find ich Robert Pattinsons Haare peeeeeerfekt.
Ich liebe die Wuschelhaare auch. Mein Freund hat solche Und dann auch noch missionierter Silifreier und ich darf ihm durch die Haare wuscheln, wann immer ich will - ich tue es öfter, als nötig *kicher*