Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ist nicht bei jedem so. Im Schnitt sind es vielleicht 15cm, bei mir sind es z.B. 16 (ja ich Freak hab mal nachgemessenhairfreaky hat geschrieben:
Obwohl, bei <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> misst man erst mal 15 cm horizontal...
So was dachte ich mir auch gerade nur das ich 3cm größer bin aber viel unterschied macht das auch nicht. Ich habe gerade mein Maßband hergenommen um mir das zu verdeutlichen. Bei mir würden die Haare bei der Länge genau bis Mitte Unterschenkel gehen.150cm lange Haare?...ich bin grad mal 162cm groß Laughing Laughing
jawohl!lorelay_cry hat geschrieben:hairfreaky ist der langhaargott xD
Mir war es bisher nicht so bewusst, aber eigentlich bin ich mit dir einverstanden. Dann soll ich mich also doch ein bisschen freuen!Sanchana hat geschrieben:Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass du mit dünnen Spitzen unzufrieden bist, entschuldige, wenn ich mich irre.
Ich würde dazu mal sagen, dass es für micht aussieht wie ein V-Schnitt.
Bei der Länge würde ich es aber irgendwie nciht mehr schön finden, wenn die Spitzen "genauso" dick wären wie der Rest, wenn die haare länger als Classic werden, finde ich eine gerade Schnittkante nicht mehr so toll.
Ich finde sie so perfekt.