Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fylgja

#391 Beitrag von Fylgja »

hm wenne 1,62m erreicht hast sag Bescheid, kann man bestimmt lustige Fotos machen, wenn ich mich davor stelle und die Haare mich verdecken :lol: obwohl zuerst kommt Luluwirrk dran, die ist ja noch etwas kleiner
meine Schwester ist grad mal 1,53m groß :mrgreen:
Im Übrigen finde ich diesen natürlich V-Schnitt der Haare auch sehr schön, manchmal sieht es doch etwas sehr wuchtig aus, wenn die Haare eine gleichmäßige Kante haben. Kann aber das Bedürfnis danach nachvollziehen, will ich ja im Endeffekt auch haben :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
hairfreaky
#392 Beitrag von hairfreaky »

Ok, deine Schwester schaffe ich auf jeden Fall! :lol:

---

Noch ein Paar Sachen die mir eingefallen sind wegen Flechtzöpfe:

- seid ich flechten kann, trag ich meine Haare immer mehr in Zöpfe, immer seltener in semi-Dutts. Eigentlich schädlicher für die Haare, aber mir gefällt der Flechtzopf einfach so, dass ich ihn im Moment fast täglich trage. :)

- es fällt mir auf, dass ich weniger Kommentare kriege von Fremden auf der Straße usw, wenn ich einen Flechtzopf trage, als wenn ich einen Keulenzopf trage. Eigentlich sagt fast nie einer was zum Flechtzopf, während mich fast immer jemand anspricht, wenn ich den Keulenzopf trage. Tse, unerhört! [-( Entweder fällt der Flechtzopf weniger auf, oder es sieht doch nicht so gut aus, oder es ist reiner Zufall... Schlimm finde ich es nicht: ich mag die Aufmerksamkeit manchmal, aber manchmal nervt es auch ein bisschen...

- Der Flechtzopf mit gummi gefällt mir doch nicht so, ich flechte jetzt einfach ein Bisschen fester und so hält der Zopf besser. :)

- Der runde Vierer habe ich nicht mehr gemacht (zu aufwendig), muss ich mal wieder üben (memo an mich)

Bild
Mal mit Blitz + Glanz, eigentlich gegen meinen Prinzipien aber egal :wink:
Zuletzt geändert von hairfreaky am 06.01.2010, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Melisendra
#393 Beitrag von Melisendra »

Was für ein Instrument spielst du?
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Arianna

#394 Beitrag von Arianna »

Wow hairfreaky deine Haare sehn mit Blitz immer aus wie ... goldene Wolle :shock: Soo schööön :D
Und dein Flechtzopf sieht schon fast besser aus als meiner :shock:
Nagut, so oft mach ich keinen Flechtzopf hinten :lol:

Und deine miese neue Länge is ja wohl echt ma..... ne? ^^ Ne Frechheit :lol:
Und tolles neues Avatar!!! ;)
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#395 Beitrag von Dia »

Wow, auf dem Foto hast du echte Engelshaare! :D Das neue Ava ist auch cool.
fyddle

#396 Beitrag von fyddle »

Also ich glaube nicht, dass der Flechtzopf nicht gut aussieht und du deshalb weniger Kommentare bekommst! Wenn ich mir dich jetzt einmal mit Keulen- und einem mit Flechtzopf vorstelle, sähe der Keulenzopf bei so langen Haaren wahrscheinlich einfach interessanter aus.

Ein schönes Bild! Und toller Glanz :mrgreen: Dein neuer Ava gefällt mir auch sehr gut.

Und mich würde auch interessieren, für welches Instrument der Notenständer ist, der da steht. Ich liebe Musik!
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Schneckschjen
#397 Beitrag von Schneckschjen »

uii ein neuer ava :D

deine haare sind einfach nur...wunderschön :oops:

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
hairfreaky
#398 Beitrag von hairfreaky »

Danke schön!!! :D

Ich spiele Flöte und zwar beruflich :wink:

@ Arianna: was meinst du damit, machst du nur seitlicht Zöpfe?

@ fyddle: das wird es wohl sein, sonst kann ich's auch nicht erklären. Ist mir einfach aufgefallen...

----

Heute morgen habe ich nach dem Waschen und Trocknen mein Längenbild für Januar gemacht. Ich habe versucht es unter möglichst ähnliche Umstände zu machen wie mein Bild in September, ich habe sogar dieselbe Kleidung angezogen.

Ich muss sagen, ich sehe eigentlich überhaupt keinen Unterschied mit dem Bild vor vier Monaten :(

Bei genauer Betrachtung glaube ich aber, dass ich in September mein Kopf etwas mehr nach hinten gehalten habe. Sonst weiß ich auch nicht, ich bin doch ziemlich davon überzeugt, dass meine Haare etwas länger geworden sind. In den nächsten Monaten wird wohl klar werden ob sie noch wachsen... :?

Hier ist das Bild mit Klassisch, Knie und Knöchel angezeigt:

Bild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
cassiopeia

#399 Beitrag von cassiopeia »

Uh :shock:

Sieht sehr beeindruckend aus. Superschön!
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Fylgja

#400 Beitrag von Fylgja »

Bei genauer Betrachtung glaube ich aber, dass ich in September mein Kopf etwas mehr nach hinten gehalten habe
also wenn man bei einer aufrecht stehenden Person die Größe misst,muss derjenige einatmen, das Kinn leicht senken, so dass der Hals grade ist (nicht das Kinn auf die Brust legen) und während des Messens die Luft leicht anhalten..
und am besten Morgens messen, dann ist man eh 2-4cm größer :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Echo

#401 Beitrag von Echo »

:augenreib: :erstaunt: :abnippel: :heulend_weglauf:

*kein Wort raus krieg*
Wandelstern

#402 Beitrag von Wandelstern »

Ich glaube ein Keulenzopf sieht einfach aufälliger aus. Im Keulenzopfthread schreiben doch Leute mit allen möglichen Längen das sie für den Keulenzopf viel mehr Kommentare bekommen als für normale Zöpfe.

Aber Hairfreaky eines kannst du dir sicher sein wenn du mir auf der Straße begegnen würdest mit Keulenzopf oder ohne Keulenzopf dann würde ich dich auf jeden Fall anquatschen und dir einen Kaugummi schenken oder so. Einfach vor lauter Freude einen Mann mit richtig langen Haaren gesehen zu haben.

Deine Haare sind echt der Wahnsinn! Klar werden die noch weiterwachsen.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
hairfreaky
#403 Beitrag von hairfreaky »

Und heute ist auch mein erstesr Haarschmuck angekommen!!! :wink:

Und zwar so eine Haarschiene. Sie ist so ungefähr der einzige Haarschmuck den ich mich für mich vorstellen könnte und deswegen dachte ich: bestell ich einfach mal, ausprobieren schädet nicht.

Sie wurde sofort ausprobiert... Wirklich nicht einfach!!!

Hier ist der erste gelungene Versuch:

Bild

Sie gefällt mir besser eigentlich besser als gedacht. Ich glaube aber dass ich den Pferdeschwanz noch etwas tiefer machen muss, denn von der Seite sieht es ein Bisschen komisch aus. Und der Pferdeschwanz wird dann natürlich iein Keulenzopf. :wink:

Auch der Gummi ist doof, aber ich wüsste nicht, wie ich es sonst machen könnte.

So, jetzt hat es erstmal wieder gereicht mit Fotos... :roll:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Fylgja

#404 Beitrag von Fylgja »

ja ne Haarschiene werde ich mir auch noch holen, schaut gut aus
2 a/b M ii (9cm)
elrowiel

#405 Beitrag von elrowiel »

Egal, ob die Haare gewachsen sind oder nicht, das Bild ist einfach der Hammer.
Hat übrigens gerade auch mein Mann gemeint, der zufällig hinter mir stand. ;) Und der kann mit so langen Haaren normalerweise wenig anfangen.
Antworten