Andromeda - Auf zur Hüfte und Stufen auf der Strecke lassen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fylgja

#31 Beitrag von Fylgja »

Bild

:augenreib: :ohnmacht: wie lang sind die eigentlich?? ich will deine haare und die farbe..LOS
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#32 Beitrag von Andromeda »

nicht ganz taille oder 74cm. bin aber nur knappe 1,68m groß (in der früh :lol: )

deine sind nicht viel kürzer glaub ich, du bist nur größer, deine taille liegt tiefer, mein ich in deinem projekt gelesen zu haben...
2aF/Mii
Fylgja

#33 Beitrag von Fylgja »

hab auch schon zu hören bekommen, dass ich wohl nen recht langen oberkörper habe ... *seufz*...stummelbeinchen, aber dafür nen langen oberkörper..meine arme sind auch zu lang, füße zu groß..alles unproportioniert bei mir :lol:
schaut echt aus als wären das bei dir 80cm..also so eher 10cm länger als meine

und ich bin im übrigen 1,62m :(
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#34 Beitrag von Andromeda »

echt :shock:
sorry, ich hatte dich jetzt echt größer geschätzt, so rein von den bildern und deiner haarlänge (so ca 71cm?)

das macht bei dem photo auch ein bisschen die perspektive, da steh ich ziemlich nah am photo, in "echt" hängen sie noch über der taille. die ist bei ca. 76cm. und gemessen hab ich vorgestern, wäre aber ein cooler wachstumsprung auf 80cm :lol:
2aF/Mii
Fylgja

#35 Beitrag von Fylgja »

jetzt NICHT rausreden [-X [-( (olle Perspektive *g*)..bei mir sieht das net so lang aus :mrgreen:

:lol:

ja keine Ahnung..sie sind wirklich 70cm lang..aber es sind auch noch mindestens 10-15cm bis zur Taille :nixweiss:
so hab grad mal meine Beinlänge gemessen und zwar von Fußsohle bis zum Schritt (innere Beinlänge)..da sinds 77cm .. d.h. die restlichen 85cm sind Oberkörper..hm also den Goldenen Schnitt erhalte ich damit bestimmt net..und wie gesagt meine Armspannweite ist auch recht groß..normalerweise beträgt sie die Körpergröße, bei mir sinds aber 172cm anstatt 162cm (und Schuhgröße ist 40 und meine Hände sind meistens auch größer, als die von anderen gleichgrpßen Frauen)..
Ich bin ein Monster :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#36 Beitrag von Andromeda »

so, jetzt aber: (das mit der armspannweite wußte ich ja gar nicht)

die ist bei mir nur knappe 165 und ich hab relativ lange finger im verhältnis zur hand (also von fingerspitze zu fingerspitze. d.h. wenn ich die finger biegen muß um was anzulangen wirds nochmal kürzer) ich hatte schon immer das gefühl, die sind zu kurz. beim bass-stimmen reichen sie grad noch so, früher hab ich segelfliegen gemacht, ich bin angeschnallt nie selber an die haube gekommen zum schließen, weil die arme zu kurz waren :lol:
ach ja, ich hab auch schuhgröße 40, kann schonmal 41 werden (oder ganz selten ne 39 :D )
ach ja, innenbeinlänge sind bei mir ca. 78cm... ich würd sagen, normal für meine größe, dafür ist meine taille recht weit oben, dh. zur hüfte isses nochmal ein stück...

aber ich hab lange schmale füße *g* meinte meine frauenärztin zu mir (die hatte einen stuhl wo man die füße wo draufstellt und nicht die unterschenkel reinhängt) "sie haben aber lange füße ^^" :lol:
2aF/Mii
Fylgja

#37 Beitrag von Fylgja »

ok unsere Innenbeinlänge ist gleich, d.h. dass du den längeren Oberkörper hast oder..irgendwie ist das voll kompliziert..
ok ich schwank bei den Schuhen auch von 39-41 ;)

aaaaahhhh ...vllt hab ich mich auch vermessen :?: ich glaub aber echt, dass meine Taille recht tief ist..oder net? von Taille zum Hüftknochen (seitlich im Stehen gemessen) sinds pi mal Daumen etwa 6-7cm *gg* ich weiß nicht :lol: ich bin im Messwahn :shock:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#38 Beitrag von Andromeda »

bei mir sinds mehr, hüfte kommt erst bei ca. 88cm. also gute 12 weg von der taille. die ist bei mir auch ziemlich genau da wo die untersten rippen aufhören, die schmalste stelle.

und wie gesagt, rein optisch find ich meine beinlänge durchschnittlich. weder auffallend kurz noch auffallend lang. :wink:
2aF/Mii
Fylgja

#39 Beitrag von Fylgja »

ach ich gebs auf...wir werden es wohl nie herausfinden :lol:
ich bin kleiner und meine Haare sind optisch weiter entfernt von meiner Taille als bei dir..das ist halt so :lol: :lol:

obwohl würd ja schon passen..meine taille is näher zur hüfte, also tiefer als bei dir
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#40 Beitrag von Andromeda »

ja, und vll wirkt auch deshalb dein oberkörper einfach länger, obwohl ers eigentlich nicht ist :?:

egal, deine gerade kante will ich trotzdem :D
2aF/Mii
Fylgja

#41 Beitrag von Fylgja »

welche grade Kante?? :lol: hast mal die neuen Fotos, also von heute gesehen..da hab ich Krakenarme auffem Rücken :?

hm ich hab sichtbar eh kaum Taille, sowas nennt man wohl einen H-Typen ;)
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#42 Beitrag von Andromeda »

naja, schmale taille und dazu dann wieder breitere hüften ist beim klamottenkaufen auch zb. eher hinderlich :lol:

Naja, gekämmt sieht man sie, und die "krakenarme" hängen ja auch auf einer höhe. ;) ich hab im deckhaar noch irgendwie ne stufe, deshalb sind die unteren 5-7cm schon ziemlich dünn im verhältnis zum rest. aber es wird langsam 8)
ausserdem hab ich auch seit oktober ca. 5cm geschnitten insgesamt.

ich schmier mir nachher noch alverde körpercreme in die haare, das gefliege geht heut gar nicht. nichtmal mit dem holzkamm kann ich sie kämmen ohne das alles kreuz und quer steht O.o
mal schaun obs was bringt, öl pur hilft nicht so gegen die aufladung..
2aF/Mii
Andromeda

#43 Beitrag von Andromeda »

09.01.10

Gestern war wieder waschtag, obwohl es tag 3 nach der letzten wäsche war (bzw dem tönen, ich hab sie da nichtmal gewaschen vorher, ist ja immerhin SLS in der tönung :roll: ) konnte ich noch mit offenen Haaren zur Sparkasse, normal sind sie da schon so strähnig das max. ein zopf und kurz zum einkaufen geht.

Gewaschen mal wieder mit dem Sante Henna, es ist noch ganz schön farbe rausgegangen, leider deutlich weniger braun schon wieder. eigentlich wollte ich noch ne sauere rinse ausprobieren, ist aber an faulheit gescheitert, also gabs nur kaltes wasser zum schluß.
Alles in allem bin ich grad recht zufrieden mit meinen Haaren.

Ich hoffe sie wachsen den monat wenigstens noch ein bisschen, seit mitte dezember kommt eine besch*** nachricht nach der anderen :roll:

Ansonsten werd ich jetzt jeden monat ein längenbild posten (ich hab kein gestreiftes oberteil, aber eins mit muster gefunden, woran man auch optisch sehen könnte, ob sie wachsen)
und die länge aufschreiben, und danach entscheiden wieviel ich in dem monat abschneide. 0.5-1cm sollten schon übrigbleiben.
Das für januar kommt noch, muß es nur noch hochladen.

solange bis die stufen draussen sind, dann wird mit alle zwei monate ca. 1cm trimmen weiter wachsen lassen. :D

edit: ach ja, die alverde körpercreme find ich als spitzenbalsam (und für die fliegenden längen) echt gut. es scheint auch nicht nach oben gewandert zu sein, nachdem sie ja an tag 3 noch nicht so richtig fettig waren. die längen waren kräftig, glänzend und nicht trocken. find den geruch auch besser als von der alverde körperlotion, die find ich etwas arg zitrus-artig.
2aF/Mii
Andromeda

#44 Beitrag von Andromeda »

So, noch das längenfoto von anfang Januar (ca. 4.1.)
Ab nächsten Monat werd ich die nebeneinander ins startpost editieren.

Bild

ich hoffe an dem komischen muster sieht man auch was... ich hab echt nur einfarbiges :lol:

(und ich bin irgendwie unfähig, auf komando gerade zu stehen und auch den kopf gerade zu halten :P )
2aF/Mii
Fylgja

#45 Beitrag von Fylgja »

jaja ganz böse von dir [-X

und ich sag nur *sabber* Bild

hätte gerne deine dichte Haarstruktur :(
2 a/b M ii (9cm)
Antworten