Aaach, ihr seid alle so lieb *freu* Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin gerade auch zum ersten Mal in meinem Leben in einem Zustand, den man fast schon als "mit meinen Haaren zufrieden" bezeichnen könnte - natürlich denke ich mir immernoch, dass ich v.a. an den Schläfen einfach zu wenige habe, aber wenn ich daran denke, wie ich früher immer wieder heulend vor dem Spiegel stand wegen meinen "blöden, dünnen Haaren, mit denen man nix anfangen kann und die immer doof aussehen" - nicht mehr zu vergleichen.
Ich finde mein Haar einfach schön - vor allem, wenn ich mir die Bilder hier selbst ansehe, denn wenn man in den Spiegel schaut, fällt einem z.B. der Zuwachs selbst gar nicht so sehr auf.
Und ich liebe Dutts *lacht* sooo praktisch, soo edel.
Liebe, liebe Mira: Ich wollte anfang des Monats bei behawe bestellen, aber dann habe ich geschickt in der Tauschbörse getauscht, und dann hatte ich plötzlich wieder alles, was ich brauchte. Aber wenn du doch erst im Februar bestellst, würde ich mich mit dran hängen.
Naturkupferrot ist einfach wirklich wunderschön - wenn die Dame mit der Farbe dann noch eine schöne, blasse haut hat... haaach. Ich finde dich mit deinem momentanen mehr-oder-weniger-starkem roten Schimmer ziemlich hübsch, ich glaube, du würdest auch mit diesem Naturrotkupfer hübsch aussehen - aber dafür müsstest du aufhellen, und aufhellen ist der Teufel!