Mir gefällt die Farbe!!!!!!!!!!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
*loooool*Kalienchen hat geschrieben:Jo, oder Leutz, die sich ein Haargel kaufen, wo "out of bed- look" draufsteht und sich das in die frisch gewaschenen Haare klatschen![]()
Ich meine, das geht doch auch billiger!
hui, respekt, 17 tageBrems die Ekelfraktion einfach aus. Erzähle nichts, diskutiere nicht. *schulterzuck*
Ich habe nun 17 Tage nicht gewaschen und sitz in Konferenzen. Kein Problem, man sieht es nicht. Ich fall dafür jedes Mal vor Lachen rückwärts vom Hocker, wenn sich einige einerseits ekeln, sich andererseits aber mit Begeisterung so elendig stinkendes Zeugs wie die SBC und den Neobio Hennabalsam ohne mit der Wimper zu zucken ins Haar klatschen. Das amüsiert mich königlich (solang ich nicht in der Nähe sitzen muss) - und so hat eben jeder seinen Spass.
Very Happy Nimms locker. Es gibt wichtigeres. Lieben Gruß!
hehe geilo "wo hast du denn das gel her, das sieht echt authentisch aus, wie heisst das und wo gibts dasJo, oder Leutz, die sich ein Haargel kaufen, wo "out of bed- look" draufsteht und sich das in die frisch gewaschenen Haare klatschen Laughing
Ich meine, das geht doch auch billiger!
ja, das mit dem gelassen bleiben muss ich mir auch noch angewöhnen, ich will die leute immer ausdiskutierenGenau!! Applause Etwas mehr Gelassenheit würde uns allen gut tun!!! Ich lerne auch! Wink Smile
dankeich find die farbe auch sehr schön! Very Happy
gottseidank hab ich nur interessierte freundInnen, und brauche meinen haarwahn nie zu verteidigen Wink kann mir vorstellen, dass das schwierig ist, aber wie silbermond schon gesagt hat. wenn so eine reaktion kommt das thema einfach nicht mehr ansprechen.