Ach es ist alles zum schreien. Ich bin wieder sehr unglücklich wegen meinen Haaren, ich sehe einfach kein Ergebnis.
Der Spliss wird in den Spitzen nicht weniger, obwohl ich sie immer zusammen oder hochgesteckt trage.
Der Haarbruch wird auch nicht weniger, vll liegt es ja doch an der WBB?
Natürlich habe ich in den Längen "alten" Spliss und Haarbruch der nicht weggehen kann, da ich ihn nicht wegschneide, das ist mir klar, aber ich sehe, das neuer dazukommt. Bei mir beginnt der Bruch schon im Pony, nur knapp 5cm unter dem Ansatz
Nachdem ich wie im letzen Post beschrieben die Haare erst am sechsten Tag gewaschen habe, sind sie jetzt bereits nach dem zweiten Tag total fettig. Wie kann das denn nur sein? Ich hatte keinen Stress, ich war krank geschrieben? Liegt es an der Krankheit? Ich bin seit 5 Wochen krank, nur Husten und Schnupfen, aber es will nicht raus, bin aber erst seit einer Woche krank geschrieben...
Meine Pflege ist vll nicht so doll, wie bei anderen, ich wasche kaum unverdünnt, weil es bei mir keinen Effekt gegeben hat und ich nie das Fett wirklich aus den Haaren bekommen habe.
Spülung nehm ich selten, weil sie bei mir wieder zu viel Pflegen und ich nur strähnige Längen davon bekomme. CO fällt also leider aus bei mir.
Geölt (die Spitzen) wird jeden zweiten Tag oder manchmal auch jeden Tag, nach Lust und Laune.
Zudem benutze ich die WBB, aber wie bereits oben beschrieben, verursacht sie bei mir vll doch Haarbruch.
Ich weiß echt nicht weiter, ich habe aber auch keine Lust meinen Alltag nur meinen Haaren zu widmen, es muss doch auch einfach gehen, ohne dass ich stundenlangen Aufwand betreibe?!
