[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#1591 Beitrag von orangehase07 »

du aber bestimmt auch :lol: . was solls^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Starlightbaby

#1592 Beitrag von Starlightbaby »

Hasi hatte oben noch was dazu geschrieben, also editiert.

Na, bisher habe ich eine. Die silberne Primavera. Aber es kommen ja noch die burgundy und die Primavera Tortoise. ;-)
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
orangehase07

#1593 Beitrag von orangehase07 »

mh, du könntest halt ein tb machen wo du bilder reinstellst, ohne pflegeroutine. müsste eigentlich gehen^^.

wer weiß wieviele da noch zu kommen :lol: :wink:
Leannah

#1594 Beitrag von Leannah »

Ich habe gerade mal bei Su und Schmunselhase im TB spioniert :lol:

Die Olivine sieht - zumindest bei Schmunselhase - schon seeeehr gelb aus, und wenn du das auch sagst, OHase (überall Hasen ^^), dann ist die vorerst gestorben - gelb mag ich nämlich gar nicht so gerne leiden. Ich hatte gehofft, dass sie schön giftgrün ist, wie auf dem Ficcare-Webseiten-Bild und einigen anderen, die ich im Netz gesehen habe.

Dann die Burgundy in Sus Haar - sieht wirklich sehr schön aus, sehr stimmig - aber mir wäre das zu "glatt" ... ich brauche etwas, das das Auge anregt. Versteht ihr, was ich meine?

Also werden es Emerald und / oder Royal Blue. Mal sehen, ob ich das Terrarium losbekomme. Und dann gehe ich mal bei Elle bummeln :D

Was meint ihr denn zur Größe? Ich hätte ja spontan L gesagt (Haare wachsen ja noch) ... mit 7cm Umfang und BSL - fülle ich da eine L schon?
1aFi/ii
Umfang: 6,5 cm // am 24.1.10: 7,1 cm
Länge: BSL

Leannahs Haartagebuch
orangehase07

#1595 Beitrag von orangehase07 »

also ich würde auf jeden fall eine L nehmen. mi-chan nimmt auch ja auch immer ne L, sie hat zwar ein cm mehr umfang aber kürzere haare :wink: .
jules

#1596 Beitrag von jules »

Meine Ficcare ist auf dem Weg zu mir =)
1c/2a M ii
gaensebluemchen

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ABER ...

#1597 Beitrag von gaensebluemchen »

... ich wollte keinen neuen thread aufmachen. Bin mir auch sicher schonmal davon gelesen zu haben, nur find ich es jetzt in den über hundert Seiten nicht so schnell.
(falls ich hier falsch bin , bitte Hinweis, danke)

Ich hatte je ne Ficcarissimo in Emerald, hatte weil jetzt hab ich nur noch ne Ficcarissimo, irgendwann während der Nachtschicht am Sonntag ist mir das Emerald dazu einfach abgeplatzt, aufgefallen ist es mir natürlich erst Montag mittag als ich aufgestanden bin, von daher auch keine Chance das wiederzufinden.

Wollte jetzt nur mal wissen ob das jemandem auch schon so gegangen ist?
Kaputt ist nix, also Funktionalität komplett vorhanden, nur ist das ganze schöne Grün futsch ... find ich schon seltsam.

Grüßle
gaensebluemchen
1b M ii
99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leannah

#1598 Beitrag von Leannah »

Oh je, das ist ja verdammt ärgerlich. Ich würde ein Foto von der Spange machen und das ganze beim Hersteller reklamieren.... bei so hochwertigen Haarspangen sollte sowas nicht passieren, wenn es wirklich "einfach so" passiert ist und sie dir nicht irgendwie runtergefallen ist oder so...

(Wobei ich ja meine gelesen zu haben, dass Ficcare bei Reklamationen sehr stur sind.. stimmt das?)

Du arme!
1aFi/ii
Umfang: 6,5 cm // am 24.1.10: 7,1 cm
Länge: BSL

Leannahs Haartagebuch
Hagazussas

#1599 Beitrag von Hagazussas »

Ich konnte es auch wieder nicht lassen...... <8 süchtig bin )...

Da habe ich doch ne Border Jean und die Jewel olivine in L bestellt und werde ab morgen den Hermes Versand belauern.

Das wäre ja nocht nicht so schlimm aber, da ich sehr fleißig war und mich belohnen muß, habe ich nun über Elle in USA ne Border caramel, Burgundy pearlized ( auf die bin ich soooooooooooooo gespannt ) und zwei Glitzi`s geordert: die 2Tone Topas und die olivine. Da Elle gestern Abend bestellt hat, werden die USA Spangen wohl noch ne Weile dauern.:yippee:

Jetzt sitze ich hier, kann mein Glück kaum fassen und werde wieder schön fleißig sein für den nächsten Schwung :D :yess:

Gut das ich nicht rauche und sonst, außer Familie, meine Pferde und Katzen, stricken und nähen, keine Hobbys habe ..... :wink: :wink: :D :D
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
gaensebluemchen

#1600 Beitrag von gaensebluemchen »

@Leannah
Danke für dein Mitgefühl.

Runtergefallen ist sie mir nur ganz am Anfag ein oder zweimal, weil ich irgendwie mit der Feder nicht klarkam und beim aufdrücken ist sie mir aus der Hand geschnipst.
Das ist jetzt aber bestimmt schon über ein Jahr her.
Auch hatte sich die Farbe nicht locker angefühlt oder so, hab das Ding ja seit ich sie habe fast ständig im Gebrauch und fummel dran rum.

Werd mir am WE die Kamera von meinem Freund schnappen und dann mal schauen ob ich was erreiche.
Bin auch gespannt was der dazu sagt, immerhin hat er sie gesponsert und schon ein wenig geschluckt als er den Preis gesehen hat.

Grüßle
gaensebluemchen
1b M ii
99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Elle
#1601 Beitrag von Elle »

@ gaensebluemchen: Mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber ich habe in der LHC schon mal davon gelesen. :?
Vielleicht einer der Gründe, warum diese Farben abgesetzt wurden?? Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht schon auch mal bei anderen Farben davon gehört habe.
Ich würde eine Reklamation auf jeden Fall versuchen!
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
trollkjerring

#1602 Beitrag von trollkjerring »

Ich habe das auch nur einmal bei LHC gelesen, bei snowymoon. Da war es aber die jean blaue. Das blaue Teil ist als Gesamtteil abgegangen, aber sie hat es dann wieder angeklebt und ist wieder gut. Das geht ja bei dir nicht; besonders schade, das du den clip nicht mal ersetzen kannst :(
Picknickerin

#1603 Beitrag von Picknickerin »

Juhuu, hab gerade mein Hermespäckchen bei der Nachbarin abgeholt! :yippee: Die Farbe der Jean ist soo schön, bin ich froh, dass ich sie bestellt habe. :D
Vielen Dank, liebe Elle, für den Blitzversand, die freundliche Abwicklung und die tolle Ware. *knutsch* :D :D

Gaensebluemchen
, das ist ja wirklich extrem ärgerl
ich. :(
Picknickerin, 2aMii
Elle
#1604 Beitrag von Elle »

Picknickerin hat geschrieben:Juhuu, hab gerade mein Hermespäckchen bei der Nachbarin abgeholt! :yippee: Die Farbe der Jean ist soo schön, bin ich froh, dass ich sie bestellt habe. :D
Vielen Dank, liebe Elle, für den Blitzversand, die freundliche Abwicklung und die tolle Ware. *knutsch* :D :D

Gaensebluemchen
, das ist ja wirklich extrem ärgerl
ich. :(
Oh wie schön, sie ist da! Da war Hermes ja mal richtig schnell. Wir wollen auf jeden Fall Bilder sehen :D
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Nadeshda
Admin a.D.

#1605 Beitrag von Nadeshda »

Na, und ob wir das wollen :D
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten