Andromeda - Auf zur Hüfte und Stufen auf der Strecke lassen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Andromeda

#91 Beitrag von Andromeda »

hm, dann muß ich nochmal woanders suchen gehen. Manche hier stecken sich damit ja ne zopfkrone fest, und sobald meine haare lang genug sind, dass sie bei zwei zöpfen hinten überkreuz gehen und vorn über den kopf noch ein stückchen weiter, dann hab ich mir fest vorgenommen, damit rauszugehen. und vll hält das mit den dingern ja besser als mit normalen haarnadeln.

die kur wird am wochenende getestet :D liest sich von den inhaltsstoffen auch schonmal ganz gut.
2aF/Mii
Fylgja

#92 Beitrag von Fylgja »

ich steck mir immer den Nautilus Bun sowie restliche Spitzen fest, da ich Splinten net abkann :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#93 Beitrag von Andromeda »

für spitzen hab ich so ganz kleine braune minikrebschen ;) wenn man die unter den dutt fusselt, sieht man sie nicht. man darf sie nur beim kämmen nachher nicht vergessen :kicher:

mit krebschen bekomm ich auch echt alles zum halten, bei haarnadeln zieh ich mir immer löcher auf den kopf beim feststecken. also in die haare, nicht richtig in den kopf :wink:
schaut dann immer aus wie kahle stellen
2aF/Mii
Fylgja

#94 Beitrag von Fylgja »

die Krebsspängchen wollt ich mir mal holen, um evt. so ein wenig zu bestimmen wie meine Haare am Ansatz trocknen sollen :lol: so n bisschen in ner geordneten Welle oder so..mal schauen
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#95 Beitrag von Andromeda »

ich bin ja bekennender krebschen fan :mrgreen:
nur ne zopfkrone oder so schaut halt einfach bescheiden aus, wenn mitten auf dem kopf noch so ein krebschen hochsteht. vll gehts bei richtig dicken haaren bzw zöpfen..

für normale dutts (cinamon?) find ich die aber echt gut, und optisch auch akzeptabel. da reichen auch vier von den normal-großen
2aF/Mii
Fylgja

#96 Beitrag von Fylgja »

weiß net, ich mag die persönlich bei mir net...gibt einfach Haarschmuck, den würd ich mir selber so gut wie nie ins Haar machen bzw net damit rausgehen
Was jedenfalls nicht heißen soll, dass ich es bei anderen dann hässlich fände. Ich mags halt eben net bei mir.
Und das sind so Krebsspangen und diese "Haarkrallen", dann Sachen mit Blumen, pinke/türkise/rosane/goldene Ficcares..etc... :lol: fast alles was irgendwie knallebunt ist...oder zu sehr nach Plaste ausschaut :nixweiss:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#97 Beitrag von Andromeda »

ah, die haarkrallen mag ich auch nicht, maximal zum duschen :lol:

krebschen finde ich gehen, weil sie so klein sind. nur ab 10 aufwärts wirds vll kritisch :wink:

bei haarschmuck darfs bei mir gern bunter sein, ich hab eh hauptsächlich schwarze klamotten, steht mir auch am besten (von kollegen bestätigt 8) )
da passt das dann ganz gut, wenn in den haaren was buntes ist :D

ne flexi zb. werd ich mir vermutlich auch nicht kaufen, das wäre nichts für mich. auch wenn ichs bei anderen in frisuren durchaus schön finde.
2aF/Mii
Fylgja

#98 Beitrag von Fylgja »

ich will nur die Flexi mit dem Keltenknoten inner Mitte :wink: wenn se noch eine machen mit nem kleinen Totenschädel nehme ich die auch, aber ansonsten bin ich da auch net so heiß drauf
ich muss auffer Arbeit eh weiß tragen :roll: HASS
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#99 Beitrag von Andromeda »

ich bin echt froh, dass ich keine uniform tragen muß oder sonstige kleidervorschriften hab im job. ausser ich bin mal wo, wo alle im anzug rumlaufen, war aber bis jetzt gott sei dank nicht der fall. jeans trag ich eh keine (jeansstoff kratzt) und stoffhose + shirt passt eigentlich meistens.

so, krebschen in äktschn :D

Bild

auch vom sonntag, da wollt ich ja eigentlich meine haarfarbe photographieren und bin danach drauf gekommen, dass offen vll besser ist ;)
wenn ich damit rausgeh, hab ich auch meistens gleichfarbige drinnen. ist auch meine standardfrisur im sommer bis jetzt :oops:
2aF/Mii
Andromeda

#100 Beitrag von Andromeda »

ich habs getan :oops:
und ihr seid schuld, ihr alle miteinander :lol:

Bild

Bild

Bild

ich lieeeebe einhörner.. vor allem so kitschige :D sind zwar überhaupt nicht meine farben (vom typ her, gefallen tun sie mir) aber egal, das ist ein einhorn :huepf:
2aF/Mii
Fylgja

#101 Beitrag von Fylgja »

@ Krebschen...wie gesagt bei anderen hübsch, bei mir selber mag ichs einfach net :lol: klingt komisch, ist aber so :oops:

ach du krasse .... :shock: wat für Stäbe, :lol: vor allem der Letzte... geil, da will ich aber auch dann ÄKTSCHN Fotos sehen
Zuletzt geändert von Fylgja am 28.01.2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#102 Beitrag von Andromeda »

ja, so gehts mir mit den flexis ;)

klar gibts äktschn photos :D

wobei ich kenn mich, ich brauch ewig bis ich mich trau, das einhorn überhaupt anzulangen.. das ist glas und da steht schon ne warnung dabei, dass es durchaus kaputt geht wenns fällt oder so.. hab ich mir eh schon gedacht O.o

(aber ich MUSS es einfach haben :twisted: )
Zuletzt geändert von Andromeda am 28.01.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
2aF/Mii
Fylgja

#103 Beitrag von Fylgja »

ich musste noch eben editieren...Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :lol: jetzt will ich auch wieder was kaufen, aber ich werde mich beherrschen [-(
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#104 Beitrag von Andromeda »

dito, habs schon gesehen :p
2aF/Mii
Fylgja

#105 Beitrag von Fylgja »

wat kaputt geht is nix für mich =; , weil es geht dann aufjedenfall kaputt..Murphys Law sag ich dazu nur :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Antworten