Andromeda - Auf zur Hüfte und Stufen auf der Strecke lassen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Andromeda

#106 Beitrag von Andromeda »

und wenn er nur zum anschaun ist :oops:

hab schon ein glas-einhorn, das ist auch sehr sehr zerbrechlich.. das hats immerhin im auto von italien nach münchen geschafft :D und einen umzug hats hier auch schon überlebt
2aF/Mii
Fylgja

#107 Beitrag von Fylgja »

Murphys Law gilt nur für mich :mrgreen:

ich hätte gernen nen Stab mit nem Drachen :twisted:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#108 Beitrag von Andromeda »

drachen hab ich glaub ich irgendwo auf dieser etsy seite auch shcon gesehen.. bei einem link aus dem sammelthread. frag mich nur nicht, wo genau...

doch keinen eichelstab? :lol: (ok, der ist auch richtig teuer, in euro sinds immer noch 45 oder so..)

ach ja, ich hab einmal meinen lieblingskerzenständer aus glas zerstört. der war auch nicht ganz billig, aber is ja klar, ich leiste mir mal was, zerschmeiße sehr selten was, und dann ausgerechnet den. soviel zu murphy :lol:
2aF/Mii
Fylgja

#109 Beitrag von Fylgja »

ja der is zum anhimmeln, wie der Gral...ich glaub den kauf ich nie, sondern überrede meinen Freund den vllt mal nachzubasteln :lol: :lol:

hm irgendwie war meine Öl-Condi-Kur net so pralle..hab das Gefühl die Längen sind etwas trocken..war bestimmt der böse Honig! gleich Alverde Maca-Butter reinschmieren? was meinst? :nixweiss:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#110 Beitrag von Andromeda »

was war das denn für öl? meine mögen das lavendelöl von weleda gar nicht, da waren sie danach auch trocken. die alverde butter hab ich noch nie probiert... und honig auch nicht, ich mag ja eher dunklere haare, ich hab ja so paranoia vorm bleichen ausversehen :lol: obwohl das vermutlich echt null effekt hat :kicher:

wobei wenn du mit zopf schläfst, gibts sich vll bis morgen. gibts ja auch schon einen extra thread zu dem effekt :lol:
2aF/Mii
Fylgja

#111 Beitrag von Fylgja »

ich hab Kokosöl benutzt
ach nee vorm Bleichen habe ich keine Angst...aber ich glaub Honig lass ich dann mal demnächst lieber :roll:
ja ich schlaf ja immer mit nem Zopf..ich schau dann einfach mal wies morgen ist...ansonsten sprüh ich halt n Leave-In rein..oder schmier die Butter da drauf :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#112 Beitrag von Andromeda »

kokosöl hat sie eigentlich auch immer eher strohig gemacht bei mir. allerdings hab ichs mir da noch auf die trockenen haare gepampt, ich wollte dem zeug bei gelegenheit nochmal ne chance auf feuchten haaren geben.. muß aber erst wieder eins kaufen
2aF/Mii
Fylgja

#113 Beitrag von Fylgja »

ansonsten wirds halt nur noch zum Braten missbraucht :lol: also die Kur war nix für mich...ich glaub mittlerweile bleib ich einfach bei den Kuren, die ich fix-und-fertig kaufen kann...ich bin ein Fan von der Balea Kur, die ich letztens hatte...da waren meine Haare eigentlich bis gestern recht weich von
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#114 Beitrag von Andromeda »

ich hab mal die lavera rosenmilchkur mit wildrosenöl gemischt, das war ganz gut. das ganze allerdings auch vor dem waschen. sonst find ich die fertigen sachen auch ganz gut, mischen tu ich eigentlich auch selten. das höchste ist schon joghurt mit öl oder kur/condi mit öl ;)

die kur von logona find ich auch gut, nicht die mit cassia, sondern die andere (weizenprotein?). egal, gibt ja nur die zwei :lol:
2aF/Mii
Fylgja

#115 Beitrag von Fylgja »

ich hatte noch nie was von Logona..bisher nur äh Annemarie Börlind, Laverra, Sante und Alverde ... aber ich werd mal alles so nach und nach antesten..hab letztens gesehen, dass auch Abtei ne Haarkur anbietet :mrgreen:

ich fand das irgendwie komisch...das Zeugs ging net gut miteinander zu vermengen und dann wusst ich net wie so recht ins Haar schmieren...hab den Condi und so alles in der Mikrowelle erwärmt damit ich es besser verteilen kann... :nixweiss: vllt war das auch net richtig :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#116 Beitrag von Andromeda »

ja, bei kokosöl stell ich mir das schon schwierig vor :-k

mikrowelle sollte eigentlich nichts ausmachen... (meine gibt eh den geist auf, die geht dauernd aus, weil die sicherung in der tür keinen richtigen kontakt mehr hat, glaub ich jedenfalls :roll: da mach ich meine kirschkerne warm :motz: )
2aF/Mii
Fylgja

#117 Beitrag von Fylgja »

naja ansonstne kann man ja auch n Wasserbad machen...abgesehen vom Kirschkernkissen :wink:
so die Haare trocknen nun eh im Dutt...nachher wie gesagt Flechtzoff...deswegen hab ich wahrscheinlich immer so n Wirrwarr auffem Schädel..erst im Turban antrocknen, dann offen trocknen lassen, dann im Dutt...zum Schluss ein Nachtzopf :lol:
und was ist als nächstes haartechnisch bei dir geplant?
ich wollt mir demnächst mal Katzenminze holen :)
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#118 Beitrag von Andromeda »

ooooooooh katzenminze stinkt :lol:
ich kann das zeug nicht riechen.

schneiden ist wieder angesagt :lol: und messen, am wochenende wohl. eigentlich will ich nicht wieder was abschnippeln (höchstens 1cm) aber heute in der arbeit gingen die jalousien nicht runter, weils zu windig war, und mit dem schnee draussen kam richtig helles licht rein, und ich hab spliss gesehen, das glaubst du nicht :lol:
und ich will dickere spitzen, also irgendwann muß was ab.

ach ja, noch ein paar dutts bzw frisuren mit haarstäben lernen :gut:
2aF/Mii
Fylgja

#119 Beitrag von Fylgja »

ich weiß gar net genau wie es riecht :lol: aber ich wollts auch erstmal riechen, bevor ichs kaufe...daher bestell ich es net aus dem Internet :)

ich hab gestern und heute wieder S&D gemacht...ich stand nämlich am Fenster, die Sonne kam raus, ich schaute versonnen dahin und dann auf meine Haare..und dann der SCHOCK :shock: aaah was für Kreationen im Spliss..müsste man eigentlich fotographieren und hier einen Kontest machen..."Wer hat das splissigste Splisshaar - oder wie ein Haar schizophren wurde und sich die verschiedenen Persönlichkeiten auseinanderlebten" :roll:
hab also auch rumgeschnibbelt..ansonsten möchte ich noch n paar Flechtfrisuren üben und so gerne den Rose-Bun können :(
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#120 Beitrag von Andromeda »

ja, so saß ich heut auch am schreibtisch. und mein kollege war auch da, ich konnst also auch nicht unauffällig abzupfen (ja, pöse, aber wenn die eh schon ne bruchstelle haben :oops: ich reiß ja nicht richtig)

da waren auch so ein paar kandidaten dabei :selbst_erschreck:

ich find katzenminze hat ne ganz komische mischung aus minze und bitter als geruch...
2aF/Mii
Antworten