Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#256 Beitrag von Fylgja »

kopier einfach mal was ich aus dem anderen Thread geschrieben habe :wink:

so mehr schlecht als recht, hab gestern Nacht einfach meine Haare mit nem Leave-In ziemlich feucht gemacht, meine Haare um den Duttring aufgerollt und ein Haargummi drüber gemacht

heute Morgen sah es dann so aus, ist noch ausbaufähig, der Dutt war zu tief..aber für den Anfang ganz ok :wink:

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Serendipity

#257 Beitrag von Serendipity »

das ist sehr schön welllockig geworden.

palmin schon ausprobiert?
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Andromeda

#258 Beitrag von Andromeda »

hihi, ist das ne krebs-spange? :P

ich finds auch schön, aber soviel höher muß der dutt imo gar nicht. ich find es schaut ganz harmonisch aus vom ansatz bis nach unten.

ich sollte mir mal abgewöhnen, auf dem rücken einzuschlafen, dann könnte ich auch mit dutt schlafen...
2aF/Mii
fyddle

#259 Beitrag von fyddle »

Sind echt cool wellig geworden :mrgreen: Gefällt, gefällt!

Genau, Palmin schon ausprobiert? *drängel drängel* ;)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Fylgja

#260 Beitrag von Fylgja »

danke für die lieben Kommentare
NEE is keine Krebsspange :wink:

wieso Palmin? ich hab doch gar net gesagt/geschrieben/gedacht, dass ich es ausprobieren will :mrgreen: ich wollt nur wissen, wat es is :lol: aber vllt IRRRGENDWANN mal...spätestens dann wenn ich Kokosöl scheiße finde hrhr

@Andromeda, der Dutt war fast mittig oben auffem Kopf, da hätte auch Rücken funktioniert...zudem verschiebt der sich auch leicht und is net so straff... :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Minafelicia

#261 Beitrag von Minafelicia »

Palmin ist Kokosöl/fett :mrgreen:
und deine Wellen sind wirklich herzallerliebst :blumen:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Fylgja

#262 Beitrag von Fylgja »

Minafelicia hat geschrieben:Palmin ist Kokosöl/fett :mrgreen:
und deine Wellen sind wirklich herzallerliebst :blumen:
jau dat hat ich ja mittlerweile gelernt :wink: aber hatte das so verstanden, dass es trotzdem etwas anders is..oder isses nur billiger? :nixweiss:

danke für das liebe Kommentar :wink: wann kommt die Blattspange an? :mrgreen: im Übrigen habe ich gestern Abend noch die Gibson Braids ausprobiert :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Minafelicia

#263 Beitrag von Minafelicia »

Wo sind denn die Äktschenpicks von den Gibson Braids? *sehen will* :mrgreen: Ich hoff einfach dass die Blattspange noch ein wenig im Shop bleibt, ich warte doch noch auf ein Päckchen :schwitz:
Fylgja

#264 Beitrag von Fylgja »

ach ansonsten hier bestellen :wink:

nee die fotos sind alle doof geworden :oops: und sah auch total unordentlich aus...und so ..und halt..und ach nee..und bestimmt gelöscht :pfeif:
2 a/b M ii (9cm)
Minafelicia

#265 Beitrag von Minafelicia »

Ach da kann man auch bestellen :ugly: Ich dachte, das wär wie bei Morgana, dass man den Schmuck nur bekommt, wenn man zu den Terminen fährt. Ansonsten gibts ja auch einen shop bei DaWanda :mrgreen:
Pöh, die Gibson Braids sahen bestimmt toll aus, du willst es nur nicht zugeben :bae:
Fylgja

#266 Beitrag von Fylgja »

ach ich glaub bei tobias (so hieß er glaub ich) kann man auch direkt bestellen, einfach mal anfragen...der is so urlieb

jaja ich lad die fotos noch irgendwann hoch :lol: :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Fylgja

#267 Beitrag von Fylgja »

So. Hier die Fotos von den verkorksten Gibson Braids :roll: :lol: :

unordentlich und man sieht die schwarzen Haargummis...

Bild entfernt

So im Übrigen sind meine Haare nun wieder ne Woche ungewaschen. Der Ansatz wird langsam strähnig und die Haare verlieren mit der Zeit an Volumen. Ich bin am Überlegen, wie ich das ändern könnte. Hab in einem anderen Thread gelesen, dass einige hier mit stinknormalen Kakaopulver das Ganze hinauszögern, denn Babypuder und Trockenshampoo trau ich einfach net übern Weg.
Hier der Beitrag von lux_aeterna, aus dem Thread "Haarwäsche hinauszögern":
Meine Haare sind zur Zeit auch nur maximal 2 Tage nach dem Waschen offen tragbar.

Heute ist Tag 3 nach der Wäsche und sie waren wirklich schon sehr fettig am Ansatz, also dachte ich mir, was solls,
probiere ich es mal mit dem hier schon öfter empfohlenen Kakao zum Wäsche rauszögern.

Also erstmal Kopf über die Dusche gehalten und zwei Löffel Kakao gut überall auf der Kopfhaut verteilt, und das dann ein paar Minuten eingerieben.
Danach gleich mit der WBB ausgebürstet und der Blick in den Spiegel:
ich dachte, ich seh nicht recht! Shocked Die sehen jetzt aus wie frisch gewaschen! gut

Ich habe übrigens völlig normalen Kakao benutzt und kein "reines" Pulver.
Jetzt riechen meine Haare schön nach Schokolade, ich kann sie wieder offen tragen und bin total zufrieden
Ich denk heute Abend probier ich das mal einfach, da ich morgen Abend eh waschen werde :wink: bzw wenns irgendwie schief laufen sollte, kann ich sie immer noch heute Abend waschen. EDIT: ich hab gar keine Bürste :lol: wird also verschoben

eine Frage noch zur Ölkur wenn ihr die Nachts macht, massiert ihr auch ein wenig davon auf die Kopfhaut ein? Ich hab ja trockene Schuppen, mein Kopfjucken is mittlerweile sehr wenig. Es lag wohl wirklich am Avocadoöl, wenns im Leave-In war...seltsam, dabei hab ich es nie auf den Kopf gesprüht :roll: Aber jedes Mal, nach dem Waschen juckt mir ganz kurz die Kopfhaut, net lange und net viel, aber sie juckt...Alverde hat Tenside? Alkohol? Ich bin halt auf Ursachenforschung und überlege ob ein Einmassieren von Öl vor der Wäsche da Abhilfe schaffen könnte...habe andererseits die Befürchtung dann direkt n Fettkopp zu haben...mir bleibt meistens nie viel Zeit vorm Waschen ...ich wasch immer abends die Haare.
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
freebird

#268 Beitrag von freebird »

huhu

also ich pamps den kompletten kopf ein ...
und auch die kopfhaut
ich hab sehr trockene haut allover und ich hab das gefühl das es meiner kopfhaut gefällt ab und zu eben auch mal ne fettportion abzukriegen
ich versuch mir immer vorzustellen , dass meine kopfhaut ebenso ist wie die gesichtshaut
wenn die spannt und trocken ist , gehts dem armen skalp sicher genauso
ich hab relativ wenig probleme kopfhautjucken (nur eben letztens nach der heizstrahler attacke)
ich glaube ja , ich hab ne wasserallergie :lol: immer nach duschen oder baden juckt mich ne halbe stunde alles, wenn ich nicht sofort creme oder öle ..

also ruhig drauf mit dem öl auf die kopfhaut ...rizinus ist für mich das beste!!
:knuddel:
lg doerte
2b Fii 88cm
Andromeda

#269 Beitrag von Andromeda »

Es gab hier ja letztens auch einen tipp mit instant-kaffee gegen fettkopf :D

das wollte ich evtl. am wochenende mal ausprobieren... aber ob das für volumen ist, weiß ich nicht...
2aF/Mii
fyddle

#270 Beitrag von fyddle »

Also ich mache das Öl auch immer auf die Kopfhaut. LAsse dann das Shmapoo etwas einwirken (ca. 1 Minute), dann dürfte der Fettkoopf absolut kein Thema mehr sein. Aber Des Öl mit Condi mischen!
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Gesperrt