Senza Limiti Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fenja

#511 Beitrag von fenja »

@nadeshda,
ach mensch....schon wieder angefixt...... :wink: ich habe gestern erst meine lieferung bekommen ( helen3, esse1 und labri) wunder, wunder, schön!!!!!! mit den dreien habe ich mehrere wochen geliebäugelt.

@sally,
na du hast wunderschöne 13cm mehr als ich!!! Das bedäutet ein jahr mindestens unterschied!! Ich darf gar nicht drüber nachdenken! :shock: :shock:

heute färbt meine freundin mir meine haare (die Männer schauen fussball :wink: )dann schaue ich mal wie das mit den fotos geht...
fenja
Schneckschjen
#512 Beitrag von Schneckschjen »

chinese mit bingo

Bild
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Wändle

#513 Beitrag von Wändle »

Heute ganz schlicht: hochgesteckter Franzose mit musikalischer Untermalung
Bild
Iluvatars-Tochter

#514 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

so mach ih das auch immer...
Bei mir hält die normale Banane nämlich nicht....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
eloa

#515 Beitrag von eloa »

Bald bekomme ich Pooooohoooost!! :tanz:
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MissCass

#516 Beitrag von MissCass »

Wändle hat geschrieben:Heute ganz schlicht: hochgesteckter Franzose mit musikalischer Untermalung
Bild
habe dieses Bild nur als Beispiel genommen... Ich finde die Notenschlüsselspangen schon toll - weiß aber gar nicht wie das halten soll... Macht man den Dutt dann so wie mit einem (senkrechten) Haarstab (also ih dreh das immer nur Schlaufenweise ein und stecke das fest)) udn der "Schnörkel" ist dann halt außendrn, oder gibts da irgendwelche anderen wilden Tricks?
Iluvatars-Tochter

#517 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Also der hat ja hinten einen senkrechten Stab.
Ich mach das immer so, ich dreh meine Haare hoch, sichere das meist mit ein paar Scroos und steck den dann drüber, indem ich es ein wenigauseinander Halte und einfach durchstecke (von unten nach oben, wie die ormalen kleine Haarklamern die man anstatt von Scroos verwenden kann)

Leider hält er bei mir keine Frisur komplett allein, weil sich da meine Haare immer selbstständig mache...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
fenja

#518 Beitrag von fenja »

Hallo Ihr Lieben,
mein erster Versuch Fotos einzustellen. Hier ein Paar meiner Errungenschaften. Mal mit einer Art Banane, mal mit meinen "Vogelnest" Ich mache diese Frisur sehr gerne, weil man da so schön "schummeln" kann.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

oh, leider sind die Bilder sehr gro?!! :shock: :shock: :shock:
fenja
Mandy

#519 Beitrag von Mandy »

Ohh! Das grüne Teil gefällt mir sehr gut!! Wie heisst das denn?
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
fenja

#520 Beitrag von fenja »

Es heißt Esse 1, ich werde noch nicht so ganz gut damit fertig, aber ich übe noch. Eignetlich ist sie simpel.
Mandy

#521 Beitrag von Mandy »

Danke. :D
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Wändle

#522 Beitrag von Wändle »

Hier auch noch mal:
Bild
und von der anderen Seite:
Bild
Sitte Mazzega Gundula
#523 Beitrag von Sitte Mazzega Gundula »

Wow, was für viele schöne Frisurenfotos sich hier wieder angesammelt haben, richtig toll!! Also wir sind ja mit der Produktion und mit dem Verschicken unserer "Werke" schon sehr beschäftigt so daß ich es nicht so regelmäßig schaffe hier mitzuschreiben aber ich muß zugeben, daß ich immer wieder reingucke um Komplimente und Motivation einzuheimsen... :oops: und möchte auf ein paar aufgekommene Themen doch kurz eingehen.
Also : der Violinschlüssel ist am Anfang nicht ganz einfach zu befestigen und wir merken, daß die schriftliche Anleitung leider net so richtig hilft,- deshalb werden wir bald ein Filmchen drehen mit verschiedenen Steckvarianten für Schlüssel ( aber auch die Nadeln) und es auf You tube stellen.Wenn man das Ganze als bewegtes Bild sieht ist es halt viel einfacher nachzuvollziehen.Ich werde Bescheid geben wenn wir soweit sind !
Es kam auch das Thema auf, daß es schwierig ist die Forken eng am Kopf anliegend zu stecken : da ist es ganz wichtig die Nadel(n) möglichst am RAND der Frisur, aber noch ins FEST gedrehte Haar zu stecken,- und natürlich erst auf den Kopf zu und dann durch die Frisur...
Dann noch zur Diskussion bzgl. unserer Schmuckverpackung, ob mit Säckchen oder Seidenpapier,- leider kosten die Säckchen auch gut was und wir können sie leider nicht immer mitliefern, d.h. bei Sonderangeboten grundsätzlich nicht,- und dann gibt es auch einige Werke die in die zwei bis jetzt vorhandenen Täschen garnicht reinpassen :cry: Ansonsten möchte ich auch wissen lassen ,daß man uns alles gerne auch direkt fragen kann, wir beißen (immernoch) nicht und ich antworte auch gerne,- manchmal dauert es vielleicht ein bißchen länger wegen einer Veranstaltung oder weil ich mit dem Packen und immer den schönsten (!) Teilen raussuchen ordentlich beschäftigt bin aber ich antworte gerne, schreib gerne und wir lernen ja auch aus allem was da so kommt.....
Schmuckdesignerin bei Senza Limiti
fenja

#524 Beitrag von fenja »

Oh, wie schön! Videos sind das Beste zum Lernen!! :D :D Einen Notenschlüssel habe ich nähmlich auch und nutze ihn nur wenig, da ich Bananen nicht so gut hinkriege. :?
Der Tip die Forken richtig zu platzieren, ist sehr gut, vielen Dank. Habe ich gleich heute Morgen ausprobiert. Und es klappte deutlich besser.
liebe Güße an Frau Mazzega :wink:
Fenja
Lakritz

#525 Beitrag von Lakritz »

@ Fenja
Bild
was ist das denn für ein gigantischer Haarschmuck. :shock: ich finde das auf der HP garnicht
Antworten