Wow, was für viele schöne Frisurenfotos sich hier wieder angesammelt haben, richtig toll!! Also wir sind ja mit der Produktion und mit dem Verschicken unserer "Werke" schon sehr beschäftigt so daß ich es nicht so regelmäßig schaffe hier mitzuschreiben aber ich muß zugeben, daß ich immer wieder reingucke um Komplimente und Motivation einzuheimsen...

und möchte auf ein paar aufgekommene Themen doch kurz eingehen.
Also : der Violinschlüssel ist am Anfang nicht ganz einfach zu befestigen und wir merken, daß die schriftliche Anleitung leider net so richtig hilft,- deshalb werden wir bald ein Filmchen drehen mit verschiedenen Steckvarianten für Schlüssel ( aber auch die Nadeln) und es auf You tube stellen.Wenn man das Ganze als bewegtes Bild sieht ist es halt viel einfacher nachzuvollziehen.Ich werde Bescheid geben wenn wir soweit sind !
Es kam auch das Thema auf, daß es schwierig ist die Forken eng am Kopf anliegend zu stecken : da ist es ganz wichtig die Nadel(n) möglichst am RAND der Frisur, aber noch ins FEST gedrehte Haar zu stecken,- und natürlich erst auf den Kopf zu und dann durch die Frisur...
Dann noch zur Diskussion bzgl. unserer Schmuckverpackung, ob mit Säckchen oder Seidenpapier,- leider kosten die Säckchen auch gut was und wir können sie leider nicht immer mitliefern, d.h. bei Sonderangeboten grundsätzlich nicht,- und dann gibt es auch einige Werke die in die zwei bis jetzt vorhandenen Täschen garnicht reinpassen

Ansonsten möchte ich auch wissen lassen ,daß man uns alles gerne auch direkt fragen kann, wir beißen (immernoch) nicht und ich antworte auch gerne,- manchmal dauert es vielleicht ein bißchen länger wegen einer Veranstaltung oder weil ich mit dem Packen und immer den schönsten (!) Teilen raussuchen ordentlich beschäftigt bin aber ich antworte gerne, schreib gerne und wir lernen ja auch aus allem was da so kommt.....