Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tanita
#631 Beitrag von Tanita »

soni hat geschrieben:Ich hab bereits insgesamt 7 Flexi`s
Nur 7? :lol:
Saree hat recht, das ist doch nichts. :wink:

Huhu Saree,

naja wenn gerade Geld dafür da ist, warum denn nicht?
Obwohl der Dollar gerade nicht soooo günstig steht, der war schon besser für uns.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
soni

#632 Beitrag von soni »

Wenn das hier so weiter geht werde ich die Perlenflexi doch bestellen und meinem Mann sagen, das "7 Flexi`s recht eindimensional sind" und die Flexi doch toll zu meinen Ohrringen passen würde und überhaupt......*mitarmenrumfuchtel* :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#633 Beitrag von Saree »

@ soni: siehste, das kriegen wir schon hin mit der argumentation :wink: :lol: aber mal im ernst: die wird (futur!) toll aussehen in deinen schwarzen schneewittchenhaaren!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
soni

#634 Beitrag von soni »

Meine schwarzen "wannabe" Schneewittchen Haare! Ein echtes Schneewittchen bin ich nicht, weil eben "unnatürlich". Nur die blasse Haut ist echt. :wink:
Nun denn liebe Saree, ich werde meinem Mann bei Gelegenheit mal diese Einträge hier zeigen und dann mal sehen, was passiert :wink: Den kriege ich schon noch rum :kicher:
1a Fii,
Joline

#635 Beitrag von Joline »

Huhu Saree,

deine neuen Flexis sehen traumhaft aus, gute Wahl. Stehen dir ausgezeichnet.

Angefixt von dir, :peitsch: habe ich mir auch erst überlegt eine Perlenflexi zu bestellen. Nun ja, habe mich dann doch für die gelblichen Holzperlen entschieden.
Aber ich gehe stark davon aus, dass bei meiner nächsten Bestellung eine von deinen dabei sein wird :mrgreen:

Liebe Grüße
Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Saree
#636 Beitrag von Saree »

@ joline: der ursprung dieser perlen-flexi-tsunami liegt - wie passend - bei pearl :wink: . sie hatte mal fotos von ihrem haarschmuck gepostet und dabei war eine perlenflexi ... und ich war hin und weg. dann musste ich leider entdecken, dass isabella die nicht im katalog hatte. ich möchte nicht so gern in usa bestellen und konnte zum glück meine cousine in louisville dazu bewegen, dies für mich zu tun und mir zu schicken. und jetzt habe ich schon drei von euch "infiziert" :kicher: das ist ja eine ansteckungsrate, von der die schweinegrippe nur träumen kann... :lol:

gerade habe ich gecwct, nach dem bekannten muster:

c1: ao in condi
w: ao in shampoo
c2: alterra granatapfel condi

die letzte woche waren meine längen extrem trocken und etwas stumpf. ich vermute, dass das am neuen leave-in liegt, dass ich angerührt habe. an sich war nichts anders als sonst, außer, dass ich einen klecks island naturals condi rein getan habe und nicht mehr honeysuckle rose, der leer geworden ist. kann das so viel unterschied ausmachen? ich glaube, ich habe sogar noch eine flasche hs, aber ich möchte die nicht extra aufmachen, nur für das leave in (als condi ist der meinem haar nicht so gut bekommen), denn ich habe ohnehin schon drei verschiedene ao-condis und noch das alterra zeugs offen :oops: durch cwc verbraucht man ja nun schon mehr condi, aber die von ao sind ja extrem sparsam, und natürlich möchte ich ungern, dass irgendwas umkippt.

mal schauen, wie es sich so in dieser woche entwickelt, sonst ist vielleicht mal wieder zeit für "tiefendurchfeuchtung" mit white camellia :wink:

ot: am 30. märz wird mein knie operiert. der zweite arzt sagte, ich würde, wenn ich es so lasse, vermutlich immer wieder probleme mit dem knie haben und in ein paar jahren dann doch eine op brauchen. also habe ich gleich nägel mit köpfen gemacht und einen termin vereinbart. dieser arzt macht die fussballerknie vom fc st. pauli wieder fit - also wird er meins auch hinkriegen. was soll ich da jetzt erst ein paar jahre herumeiern.ot aus

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Silbermond

#637 Beitrag von Silbermond »

Saree hat geschrieben:@ joline: der ursprung dieser perlen-flexi-tsunami liegt - wie passend - bei pearl :wink:
*Loool* Sehr passend formuliert :D Mich hält noch davon ab, daß ich lieber ein anderes Centerpiece hätte..und meine Kreditkaraten (Freud'scher Vertipper, hihi) - sowie Paypallosigkeit, selbstgewählt - bin ja schlau.

ot: am 30. märz wird mein knie operiert. der zweite arzt sagte, ich würde, wenn ich es so lasse, vermutlich immer wieder probleme mit dem knie haben und in ein paar jahren dann doch eine op brauchen. also habe ich gleich nägel mit köpfen gemacht und einen termin vereinbart. dieser arzt macht die fussballerknie vom fc st. pauli wieder fit - also wird er meins auch hinkriegen. was soll ich da jetzt erst ein paar jahre herumeiern.ot aus
lg, saree[/quote]

Ich halte Dir gaanz fest die Daumen :knuddel:
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende oder so...sagte der Ork und schlug zu *grunz* Galgenhumor muss sein *gg*

Lieben Gruß!
soni

#638 Beitrag von soni »

...Ich habe es getan...mit meinem Mann zusammen...die Flexi ist bestellt!!! Hab ihm hier das mal so gezeigt was bei Dir drin steht. Er gab nach. Ein Geschenk an mich quasi zu Valtentin...*mannganzdollliebhab* :kicher:

OP im März. Oh weia. Ich drücke jetzt schon mal die Daumen. Ich hasse OP`s....musste da auch schon durch. :(
1a Fii,
Tanita
#639 Beitrag von Tanita »

soni hat geschrieben:...Ich habe es getan...mit meinem Mann zusammen...die Flexi ist bestellt!!!
SUPER! :D
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#640 Beitrag von Saree »

@ silbermond: ja bitte! her mit galgenhumor! davon hab ich auch reichlich :wink: - mich befremdet es eher, wenn leute sich und ihren täglichen krempel zu ernst nehmen... muss halt sein und fäddisch - ich hätte schon mal gern wieder keine schmerzen beim gehen. so weiß ich ich habe die noch vielleicht all in all 8 wochen und denn is gut.

@ soni: na kuck! geht doch! :lol: verständnisvoller ehemann, so isses brav! freue mich jetzt schon auf fotos davon in deinen - ich bleibe dabei - schneewittchenhaaren (mal ehrlich, war einer dabei hinter den sieben bergen und den zwergen? kann irgendwer beweisen, dass schneewittchen sich nicht alle 4 wochen in der küche ne ladung indigo angerührt hat?!?!?)

meine haare sind ein bischen dröge trotz einer ladung guten olivenöls von ex-schwiegerpapa dimitris aus griechenland :shock: - dabei hilft das eigentlich immer. vielleicht nochmal nachlegen? ich habe auch in mein leave-in nochmal damit gepimpt in der hoffnung, dass es die matte nicht wieder so dröge macht wie letzte woche. notfalls muss ich es wegschütten und was neues anschütteln. irgendwie ist auch meine sprühflasche damit etwas verstopft :? mal schauen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Joline

#641 Beitrag von Joline »

Hallo Saree,

hmm, also meine Spitzen waren vor einiger Zeit ziemlich trocken. Vermutlich Heizungslust und Wetter. Was mir gut geholfen hat, sind Ölkuren
über Nacht und danach eine CWC. Als erstes AO White Camelia, Shampoo und zum Schluss AO HS. Da du diese Condis auch hast, wäre das vielleicht
eine Möglichkeit?

Lg Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Saree
#642 Beitrag von Saree »

huhu joline,

danke für den tipp - aber an sich geht es meinen haaren mit cwc ganz gut, ich glaube, dass mein leave in der letzten woche, der schuldige ist... aber heute morgen war es schon etwas besser - vermutlich fehlte wirklich das bischen öl, welches ich gestern noch ergänzt hab.

aber ich glaube, die kälte samt begleiterscheinungen frisst uns alle langsam haarmäßig irgendwie an.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#643 Beitrag von Saree »

Geflochtener Flexi-Knoten

Bild

es klappt :D ich muss zwar ein bischen aufpassen, damit der "pinsel" nirgends raus kuckt, aber der geflochtene gefällt mir auch gut, denn sonst steht kaum was raus...

die flexi ist eine xl mit silbernen perlen + jade-herzen.

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 18.02.2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Schneckschjen
#644 Beitrag von Schneckschjen »

wirklich schöner flechtbun :) auch die flexi gefällt mir total gut
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
soni

#645 Beitrag von soni »

Wie hast Du nur den schönen Knoten hinbekommen? Naja, hast ja auch dickeres Haar...bei mir würde so was sicher erbärmlich wirken. Egal. Will wissen, wie Du das gemacht hast!!! :nickt:
1a Fii,
Gesperrt