2010 ~~ das Jahr des Haares ~~ (LizArt entdeckt ihr Haar)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LizArt

#271 Beitrag von LizArt »

Danke für die aufmunternden Worte!!! Es geht mir schon besser. Dabei hab ich mich so sehr auf meinen spacigen LSD-farbigen Füller gefreut T^T

LadyArctica, nicht mal die Haarstäbe kann man benutzen, weil die auf einer Seite voll geschmolzen sind.
Auf den Bildern sieht man es nur beim Füller ganz gut, aber alle Sachen sind einseitig defomiert und haben Blubberblasen.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
habioku
#272 Beitrag von habioku »

Puhh...du hast wieder einen anderen Ava....der andere hat mir Angst gemacht :shock: :wink:
Fylgja

#273 Beitrag von Fylgja »

Kopf hoch! Hauptsache die Küche und die Lizzi sind noch heile :wink: alles andere kann man neu machen (wenn wieder Geld da is zum Fimo kaufen) :D
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizArt

#274 Beitrag von LizArt »

Fimofimoooo~~~ :heul:
Mein Mann hat mich aufgemuntert und mich liebsterweise vermessen und fotografiert. Jetzt habe ich genaue Daten von mir (über den Rücken messen ist doch ein bisschen kompliziert).

Bild

Mithgarthsormr

#275 Beitrag von Mithgarthsormr »

Whoaaaah Liz! Du hast so wunderschöne glatte Haare! Und eine tolle Figur! *auch haben will* *träum*
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
gwendoline

#276 Beitrag von gwendoline »

Och, das arme Fimozeug :cry: Waren echt schöne Sachen dabei!
Wollte auch mal was aus Fimo machen, genau wie Stäbe aus Holz.. Betonung liegt auf wollte :lol: Bin irgendwie noch nie dazu gekommen.

Aber Mithgar hat recht, deine Haare sind sehr schön :) Glaaatt, lang, glänzend, dick... Schön :D
habioku
#277 Beitrag von habioku »

Coole Übersicht :), wie lang willst du denn jetzt eigentlich wachsen lassen?
Oni

#278 Beitrag von Oni »

Ich finde es wirklich lustig, dass du deinen Ava immer an deine Stimmung anpassen kannst.
Ich hatte schon öfter mal in dein Tagebuch geguckt und fand deinen Ava vorher schon super.
Von deinen Haaren mal ganz zu schweigen.
Ich finde lange, glatte, natürlich schwarze Haare unendlich schön.
Aber ich muss sagen, dass ich die rote Kurzhaarfrisur auch irgendwie gut finde, zwar nicht besser, aber war bestimmt gut, dass du es in deiner "rebellischeren" Phase mal ausprobiert hast ;)
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
LizArt

#279 Beitrag von LizArt »

Malin, ich habe mir früher immer Locken und Wellen gemacht, weil ich meine glatten Haare voll doof fand.
Früher war... hm... seit etwa 10 Jahren steh ich zu meinen glatten Haaren.
Auch durch den Film "Tiger and Dragon" (ich hab gerade nachgeschaut, der kam 2000 raus *hehe*) wurde mir bewusst, dass das natürliche Asiatische auch schön ist (Michelle Yeoh~~)
Ich bin auch ganz schön streng mit mir, ich werde eigentlich schnell dick. Aber mein Mann hat ne Figur wie ein dürrer Japaner und ich ertrag es nicht, wenn er fast so viel wie ich wiegt!!!

gwendoline, ich hab gestern fast geheult vor Wut. War ja meine Schuld, dass es nichts geworden ist. Ich saß so lange dran, auch für Malins Stäbe hab ich mehrere Versuche verworfen, weil das gedrehte immer wie ein Häufchen K.. aussah
naja... vielleicht komm ich drüber hinweg und fang wieder an.
Dann können wir ja mal was gemeinsam anfangen, dann ist es nicht nur ein Vorhaben ^-^

bluna, klassische Länge hätte ich schon gerne, aber ich plane nicht so gerne im Vorraus. Vielleicht habe ich nächstes Jahr voll das Verlangen mir einen Millimeterschnitt zu verpassen.
Nach meinem Mann hab ich schon Taillenlänge, aber es fühlt sich immer nach Midback an (ich hab gestern erst bemerkt, dass ich beim selber messen, meinen Kopf immer nach untern mache) ich will lange Haaareee~~~ so wie du!!!

Oni, schön dass du auch mal bei mir vorbeischaust.
Du hast aber einen dämonischen Nickname ^^;

habioku
#280 Beitrag von habioku »

Mir gehts genauso wie du, wenn ich deine Haare anschaut hab ich das Gefühl die sind viel länger...meine fühlen sich auch noch gar nicht nach Taille an...Ich sag nur Haaranorexie :wink:
LizArt

#281 Beitrag von LizArt »

Aber von den Bildern her, sehen deine aber wirklich länger aus ...

habioku
#282 Beitrag von habioku »

Da ist ja auch immer nur mein Oberkörper drauf, bei mir haben grad maln paar Härchen die Taille erreicht wegen der Stufen, bei dir sind alle Haar gleichlang, von daher bist du im Vorteil :wink:. Kann ja auch mal versuchen ein Ganzkörperfoto zu machen, denke dann siehst du, dass sich das alles relativiert :wink:
LizArt

#283 Beitrag von LizArt »

Es hat voll Spaß gemacht, so ein Übersichtsfoto zu machen.
Ob ich die klassische Länge bis zu meinem 30. erreiche?

Bis vor kurzem hatte ich auch Stufen. Die vorvorletzten habe ich im November weggeschnitten (10cm ab), die vorletzten Ende Januar: ich habe daraus einfach einen Pony gemacht, was eigentlich voll blöde war, weil ich doch gleichlange Haare haben wollte. Jetzt habe ich einen Pseudo-Hime-Cut und fast einen ganzen Zentimeter Umfang weniger.
Einige Strähnen sind noch ca. 10cm kürzer, das sind aber nicht mehr viele.

ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN ÜBER NACHT ZU HENNAEN!!! Blunaseidank ^^

habioku
#284 Beitrag von habioku »

Ah, ein Pseudo-Himecut...so wie auf deinem Ava? :D.

Na da bin ich ja gespannt, wie das hennen bei dir läuft :D.
Recarda1

#285 Beitrag von Recarda1 »

Hallo Liz,

ich wollte dir auch einen lieben Gruss hinterlassen.

Weiterhin viel Spass beim Haare wachsen lassen und sie sind wirklich wunderschön :-))

Liebe Grüße

Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)
Antworten